Fotograf(in) für Immobilienfotografie gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anna Krienen Anna Krienen neu Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir von Cushman & Wakefield aus Düsseldorf suchen einen Fotografen, der professionelle Aufnahmen von Immobilien - insbesondere Außenaufnahmen, gelegentlich Innenaufnahmen - erstellen kann.

Du solltest eine Rechnung stellen können (Rechnung nach Keinunternehmerregelung ist ausreichend).

Es wäre super, wenn Ihr uns vorab einige Referenzen zukommen lassen würdet.

Wir benötigen zunächst Aufnahmen von ca. 30 Immobilien, danach werden wir regelmäßig neue Immobilien in unser Portfolio aufnehmen und würden uns freuen längerfristig zusammenzuarbeiten.

Solltet Ihr Interesse haben und Euch angesprochen fühlen, freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme.

Beste Grüße

Anna
foto stephan henn foto stephan henn Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
ich hätte Interesse. Bin aus Düsseldorf.
Für weitere Einzelheiten sendet mir bitte ein Mail an : stephan.henn@foto-henn.de
Dann kann ich euch auch gerne Referenzbilder zukommen lassen.
Bis dahin
Stephan Henn
Fgoe79 Fgoe79 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag.

Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich und würde mich über eine Nachricht freuen um einmal unverbindlich ins Gespräch zu kommen.

Hier meine Referenzen (weitere Beispiele gern per E-Mail):

https://www.kochinke-visuellegestaltung ... /interior/

Beste Grüße,
Florian Kochinke

info@kochinke-vg.de
0176-64975114
KHSFotografie KHSFotografie Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anna,
ich bin für eine Medien Agentur als selbständiger Fotojournalist für Architektur- und Interieur-Fotografie tätig und komme aus Wuppertal. Gerne kann ich diese Aufgabe für euch übernehmen beispiele sind unter https://khsfotographie.de/portfolio/arc ... otografie/ zu finden, über eine Kontaktaufnahme unter kh.schultze@khsfotographie.de kann ich euch noch weitere Referrenzen die im Auftrag der Agentur erstellt wurden zukommen lassen.

LG KHSFotographie
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben