Fotograf für Restaurant gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gaby123 Gaby123 Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche jemand, der mir mein Restaurant fotografiert, damit ich die Bilder für meine HP verwenden kann. Es sollten abends, während der Öffnungszeit, mit Gästen, Bilder gemacht werden können. Weitwinkelobjektiv muss vorhanden sein, da das Restaurant keine weitläufigen Räume besitzt.

Ort: zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach
Termin und Bezahlung: nach Absprache
Dauer: max. 1 Stunde
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was für ein Restaurant ist es und in welche Richtung soll es gehen, cleane Hochglanz Bilder sprich Blitzanlage zum kompletten Ausleuchten oder atmosphärische available light Bilder?

Hast du die Rechte der Gäste schon eingeholt?
Gaby123 Gaby123 Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Eike,

mein Restaurant ist ca 65 qm groß, in 2 Räume aufgeteilt, mit offener Küche. Alles klar, viel Glas, ohne Schnörkel. Es sollten atmosphärische available light Bilder sein. Kannst du mir deine Mailadresse geben, dann schick ich dir mal ein Bild von der Eröffnung, damit du dir vorab ein Bils machen kannst.
Und bitte schreib was das ungefähr kosten würde.

vG
Iris
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Iris,

den Job würd ich gern übernehmen.

Ruf mich doch am besten mal an, Telefonnummer findest du auf meiner Webseite.

www.holgeraltgeld.de

LG Holger
Thomas Rubel Thomas Rubel Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hast ne PN...

Antwort bitte an info@thomas-rubel.de

LG Thomas
Friedhelm Pilz Friedhelm Pilz Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hast auch von mir ne PN,
wohne quais um die Ecke ;-)
und würde das gerne übernehmen.

LG
Friedhelm
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben