Fotograf für Portraits/Gruppenaufnahmen in Heidelberg dringe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gergana Stoy Gergana Stoy Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen, der nächsten Fr. (11.12.2009) 2-3 St. Zeit hätte nach Heidelberg zu kommen. Gewünscht werden 2-3 Gesichtsportraits/Businessportrait Oberkörper; fünf-sechs Gruppenbilder (2-3 Personen im Businesslook) sowie ein Teambild fürs web (ca. 20 Personen). Die Bilder sind on Location im Zentrum von Heidelberg zu fertigen. Ich freue mich auf Ihre Angebote oder Empfehlungen. Bitte per MAil senden an gergana.stoyanova@mediatum.com. Danke und beste Grüße aus Heidelberg
Gergana
WEDDING-PUNK WEDDING-PUNK Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ab 17 uhr verfügbar

2-3 Stunden = 400-6000 Euro netto zzgl Anfahrt von Darmstadt!
Alle Bilder auf DVD

http://www.kai-gebel.com
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
2-3 Stunden = 400-6000 Euro netto zzgl Anfahrt von Darmstadt!
Alle Bilder auf DVD


6000 EUR, das ist fast günstig :-))
WEDDING-PUNK WEDDING-PUNK Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:)

Man weiss ja nie....

nee - ich hatte mich verschrieben!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben