Fotograf Expo Real München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Juergen Heuser Juergen Heuser Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich suche einen Fotografen-/in, Fotoasistenten als Teammitglied für die Messe Expo Real, München in der Zeit 07.10.−09.10.2019.
Es werden Fotos an verschiedenen Ständen und bei Vorträgen benötigt (Impressionen, Gesprächssituationen etc. nach Absprache).

Wenn Du Messeerfahrung hast wäre das natürlich optimal.
Eigene Ausrüstung sowie Übertragung der uneingeschränkten Nutzungsrechte zwingend erforderlich.
Tagespauschale € 55o.-
https://muenchen-eventfotograf.de/
Fgoe79 Fgoe79 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jürgen.

Hab dir ein Mail geschrieben.

Liebe Grüße,
Florian.
https://www.kochinke-visuellegestaltung.de/
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gern, wäre mal eine tolle Abwechslung in München bei einer Messe Bilder zu machen. Bin als Eventfotograf auch schon auf Messen und Kongressen dabei gewesen. Mail ist raus. www.rotschwarzdesign.de/fotografie.
Photo-lz Photo-lz Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Ich interessiere mich auch sehr für den Job, ich habe Ihnen eine Mail geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Ott

https://fotoretrospektive.wordpress.com ... otography/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben