- Anfrage hat sich erledigt -

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sportsnaps Sportsnaps Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin Fotograf aus Köln. Gerne lasse ich Ihnen ein Angebot zukommen. Arbeitsbeispiele von mir finden Sie unter www.joerg-schueler.de
Für ein unverbindliches Angebot einfach eine Mail an info(at)joerg-schueler.de

Beste Grüße
Jörg Schüler
Iris.Kreutzenbeck Iris.Kreutzenbeck Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen myclarence

zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung gemeinsam den Schritt in die Zukunft zu gehen.

Ich würde mich freuen wenn ich / wir Euch fotografisch begleiten dürften.

Um die Vorbereitungen treffen zu können hätte ich noch Fragen sp würde ich mich freuen wenn wir uns per Mail kurz austauschen könnten-

Da wir in Willich leben, dürfte auch ein kurzes Kennenlernen nichts im Wege stehen.

Nun bin ich gespannt und freue mich auf einen kurze Nachricht

iris. kreutzenbeck@online.de

Herzliche Grüße
Iris
Dieter Greven Dieter Greven Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
myclarence schrieb:

Zitat:@Dieter Greven:
nix für ungut, aber lass doch bitte jedem das seine...


Genau das tue ich doch, auch wenn ich hier meine Meinung äußere. Also lass Du mir doch einfach auch das meine und wir sind da, wo Du hin wolltest.

Kostengründe kann ich nachvollziehen, ja. Bedauerlicherweise gibt es in Deutschland (wahrscheinlich auch anderswo) immer noch diese Geiz-ist-geil-Mentalität. Bei vielen Sachen kauft man daher meist zwei Mal. Eine Hochzeit lässt sich in den meisten Fällen selten wiederholen. Komisch ist dann aber widerum, dass für Hochzeitskleid, Location, Catering etc. meist genug Geld da ist. Alles Dinge, die am nächsten Tag vorbei und gegessen sind und der Vergangenheit angehören. Für Bilder, die ein Leben lang Erinnerung an diesen schönen Tag sein sollen und die ein Brautpaar ihren Hochzeitstag noch einmal erleben lassen, ist dann im Budget leider nur noch wenig Platz. Aber ok, man muss halt Prioritäten setzen. Und wenn's ein "billiger" Amateurfotograf genau so gut kann, oder ein paar Knipsbildchen reichen... Warum nicht?
Saskia7 Saskia7 Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Auch ich werfe mich einfach mal in die Runde :)
Ich bin Fotografie Studentin und möchte später gerne im Bereich Hochzeitsfotografie Fuß fassen.
Wenn du Lust hast kannst du dir ja gerne meine Fotos anschauen. https://www.facebook.com/SaskiaSybenFotografie/
Wenn ihr Interesse habt würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest :)
E.G. Photography E.G. Photography Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://eg-fotografie.jimdo.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben