Workshop Stefan Dokoupil .. wer war schon mal dabei?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schlosser Martin Schlosser Martin Beitrag 1 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Foristis,

ein Frage: " wer hat schon an einem Workshop von Stefan Dokoupil teilgenommen?"

In meiner Nähe gibt es die Möglichkeit einen 2-Tages WS "Avantgardistische Konzept Fotografie " zu besuchen ...

Ist es empfehlenswert? Denke ich kann persönlich dazu gewinnen von da her würde es mich sehr reizen...

Thnxs !
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 2 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich kann mir vorstellen, dass bei einem so bekannten namen die workshops nicht ganz preiswert sind. was erwartest du dir davon und was verbindest du mit diesem thema? welche weiteren infos gibt er?
Schlosser Martin Schlosser Martin Beitrag 3 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin mit meiner Fotografie eher im Bereich Landschaft Natur Wildlife unterwegs.

Es wird in den 2 Tagen die komplette Konzepterstellung durchgemacht ... bis hin zur Planung des Sets, Aufbau, Lichtführung usw ..... soll nicht nur ne Knippserei werden sondern effektive Fotografie wo am ende ein paar ganz besondere Fotos rauskommen.

am Besten du schaust dir die Ausschreibung an : http://www.fotolounge-blende8.com/#!ava ... upil/c1twz ...... kannst du damit mehr sagen?

Ich habe so gesehen noch keine Studioerfahrung, was mit unter ein Punkt ist der mich reizt

Gruß Martin
Sabine Streckies 01 Sabine Streckies 01   Beitrag 4 von 22
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schlosser Martin 06.11.14, 12:52Zum zitierten BeitragHallo Foristis,

ein Frage: " wer hat schon an einem Workshop von Stefan Dokoupil teilgenommen?"

In meiner Nähe gibt es die Möglichkeit einen 2-Tages WS "Avantgardistische Konzept Fotografie " zu besuchen ...

Ist es empfehlenswert? Denke ich kann persönlich dazu gewinnen von da her würde es mich sehr reizen...

Thnxs !