unscharfe Fotos mit canon!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 61 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jedem anfänger vergeht es hier fragen zu stellen und hier greift kein admin ein wenn hier leute nach strich und faden von den sogenannten profis oder semiprofis verarscht werden ,tolles forum tolle hilfsbereitschaft ,ich könnt kotzen
@Joe der Mühlenbecker
mit mir haste ja auch schon dein spiel des beleidigten alleswissers gespielt ,aber hast du dich vielleicht schonmal gefragt
wieso der "fredersteller" nicht mehr an der lösung des problems interessiert ist ,könnte es sein das er sich hier eh nur veralbert vorkommt



Nachricht bearbeitet (13:50h)
marina k 85 marina k 85 Beitrag 62 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Steini 258!!!!

und allen anderen die mir helfen wollten, und es ernst meinten!!! Ich muss wohl noch ein weilchen üben!!!

LG Marina
† Thomas Göttfert † Thomas Göttfert   Beitrag 63 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
steini 258 schrieb:

Zitat:jedem anfänger vergeht es hier fragen zu stellen und hier
greift kein admin ein wenn hier leute nach strich und faden von
den sogenannten profis oder semiprofis verarscht werden ,tolles
forum tolle hilfsbereitschaft ,ich könnt kotzen
@Joe der Mühlenbecker
mit mir haste ja auch schon dein spiel des beleidigten
alleswissers gespielt ,aber hast du dich vielleicht schonmal
gefragt
wieso der "fredersteller" nicht mehr an der lösung des
problems interessiert ist ,könnte es sein das er sich hier eh
nur veralbert vorkommt



Zitat:
Nachricht bearbeitet (13:50h)


Na, wenn schon im Threadtitel die Wahrheit steht. Das muss ja schief gehen.
:)))))))))))))))

PS:
Nö, so schlimm wars doch gar nicht. Ich kenn mich jetzt mit Pfannen und Steaks aus. Dafür danke. :))
Und für marina ist auch viel brauchbares geschrieben worden.

:))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 64 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wer nicht marina wer nicht ,es geben nur nicht alle zu ,mir geht es da nicht anderst bin auch erst vor kurzen von der fz50 auf spiegelreflex gewechselt (50d) und habe hier schonso einige "erfahrungen " gesammelt ,aber es sind auch ein paar echt hilfsbereite bei
schönen tag noch
Don Papparazzo Don Papparazzo   Beitrag 65 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
steini 258 schrieb:

Zitat:jedem anfänger vergeht es hier fragen zu stellen und hier
greift kein admin ein wenn hier leute nach strich und faden von
den sogenannten profis oder semiprofis verarscht werden ,tolles..... usw....



in den ersten drei beiträgen wurde marina gebeten, mal ein beispielbild zu zeigen mit den daten, um zu veranschaulichen, wo die probleme sind.

ohne dies wäre jeder tipp ein griff ins blaue.

und so gehts hier oft. man bittet um beispiele, um eine detailliertere beschreibung des problems, damit man gezielt helfen kann, und.....

nix passiert.
leider.
wie soll man da helfen?




und das im zusammenhang mit der marke "canon" im fredtitel... da bleibt oft nur mehr blödeln übrig.

wenn ein unwissender hier ins forum guckt, der ist schon von den überschriften so abgeschreckt, weil da immer steht "unscharfe bilder mit canon".

fragt sich nur, wann canon hier mal ne bescherde einreicht, wegen geschäftsschädigung ;-)))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 66 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Don Papparazzo
ja sicher hast auch du und einige andere recht mit dem was du sagst ,aber schon mal überlegt das selbst das einigen schwer fällt ,meine die genaue beschreibung des fehlers und das verlinken von bildern ,nicht umsonst fragen hier manche leute ,mich eingeschlossen ,unmögliche fragen ,es ist nunmal ohne genaue slr-kenntnisse echt schwer genaue fragen zu formulieren
deshalb komm ich ja in solche foren um zu lernen und nicht um meine bilder zeigen die hier eh nicht mithalten können .aber wenn ich jedesmal angst haben muss ausgelacht oder ins lächerliche gezogen zu werden dann lass ichs lieber
danke
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 67 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
steini 258 schrieb:

Zitat:jedem anfänger vergeht es hier fragen zu stellen und hier
greift kein admin ein wenn hier leute nach strich und faden von
den sogenannten profis oder semiprofis verarscht werden ,tolles
forum tolle hilfsbereitschaft ,ich könnt kotzen
@Joe der Mühlenbecker
mit mir haste ja auch schon dein spiel des beleidigten
alleswissers gespielt ,aber hast du dich vielleicht schonmal
gefragt
wieso der "fredersteller" nicht mehr an der lösung des
problems interessiert ist ,könnte es sein das er sich hier eh
nur veralbert vorkommt



Zitat:
Nachricht bearbeitet (13:50h)

-------------------------------

Herr Steiner (oder wie immer Sie auch heißen mögen) Sie sollten sich wirklich mal einen anderen "Ton" angewöhnen !

Für SIE (ganz speziell) und auch für die Threaderstellerin :

WENN man einen Hilferuf an andere hier einstellt, so sollte man sich aber auch alle redliche Mühe geben, den Hilfswilligen jede mögliche Untertützung zukommen zu lassen.
Hier wurden etliche Auskünfte "erbeten", um Hilfestellung leisten zu können ... mehr kann man als Helfer wohl nicht tun.
Mein persönliches Angebot per FM/QM wurde von der Frederstellerin ebenfalls nicht beantwortet.

Wer sich so verhält (auch wie SIE Herr St. in Ihren Forumsanfragen) braucht sich nicht zu wundern, daß er (SIE) nicht mehr ernst genommen wird (werden) !




Hinsichtlich des Thread-Titels schließe ich mich der allgemeinen Auffassung hier an:

"unscharfe Fotos mit canon!!!"

DAS ist tatsächlich weit daneben, weil nicht nur in der FC das Gegenteil bewiesen wird.
Canon wäre bei solch einer strammen Behauptung mehr als nur im Recht, wenn er seine Produkte gegen solche dümmlichen Formulierungen gerichtlich schützen würde ...




@ Herrn ST.:
Sie sollten wirklich nochmals genau lesen, falls es Ihnen überhaupt möglich sein sollte, ... >>>
Joe der Mühlenbecker
1.03.2009 um 11:58 Uhr schrieb ...
Der TIEGER Der TIEGER Beitrag 68 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Joe der Mühlenbecker schrieb:

Zitat:Hinsichtlich des Thread-Titels schließe ich mich der
allgemeinen Auffassung hier an:

"unscharfe Fotos mit canon!!!"

DAS ist tatsächlich weit daneben, weil nicht nur in der FC das
Gegenteil bewiesen wird.
Canon wäre bei solch einer strammen Behauptung mehr als nur im
Recht, wenn er seine Produkte gegen solche dümmlichen
Formulierungen gerichtlich schützen würde ...


Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Denn der TIEGER ist - wie ihr sicher alle wisst - gegen jede Form des Markenkriegs.

Und muss ganz ehrlich zugeben: Auch mit Kameras von Nikon ist es - in vereinzelten Fällen - möglich, unscharfe Bilder zu erhalten.

Kann mir vielleicht jemand helfen? (EXIF-Daten stehen unter dem Bild).


[fc-foto:5601432]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 69 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Joe der Mühlenbecker
jede weitere form der kommunikation ist zwecklos herr oberlehrer
solche leute liebe ich ,austeilen auf eine so arrogante art und dann nicht einstecken können
fühlt sich auf den schlips getreten weil niemand wissen will wie schlau er doch ist
und dann besitzt noch jemand die frechheit nicht auf seine QM zu antworten nicht auszuhalten ,diesmal lach ich mich tod

übrigens was die tonart betrifft sollten sie vielleicht erst mal vor ihrer tür kehren
ich bezichtige hier niemanden nicht lesen zu können bzw fragen dümmlich zu formulieren



Nachricht bearbeitet (0:25h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben