Studioraum gesucht oder Interesse an Studiodbeteiligung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Canoma Photography Canoma Photography Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen.

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

Ich suche dringend in Köln (gerne linksrheinisch im Innenstadtbereich innerhalb Militärring) einen Studioraum (trocken, abschliessbar,beheizt und eigener Stromzähler ect.) oder wäre auch daran interessiert mich an einem Studio zu beteiligen. Oder mit einem / mehreren anderen Fotografen ein Gemeinschaftsstudio zu gründen.
Meine Schwerpunkte liegen in der Portraitfotografie, evt. zeitweise auch Produktfotografie. Bei Interesse könnt ihr mir eine Email schicken an a.kaspers@gmx.de
Besten Dank . Andreas Kaspers- Canoma Photography- www.canoma.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben