Praktikumsplatz in Hamburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
waldi22 waldi22 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin neu hier und suche ein Praktikumsplatz ,vom Thema Fotografie, in Hamburg.

Die Hochzeitsfotografie, un die Fotografie von Models/Personen gefälllt mir eig. nicht.

Ich bin in der 10. Klasse und es steht im Januar´10 ein 3-Wöchiges Berufsorientierungspraktikum vor der Tür.
Ich suche einen Fotografen der eher in die Richtung Naturaufnahmen Stadtaufnahmen.. arbeitet. ,und hoffentlich einen 3-Wöchigen Praktikumsplatz anbietet/anbieten kann.

Ich freue mich auf Vörschlage, Tipps ,und auch auf Adressen (-email,-internet...)

LIEBE GRÜßE
WALDI
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
moin - ich habe mein fotoschulpraktikum vor 30 jahren hier gemacht.

http://www.kleinhempel.de/

keine ahnung ob die das noch machen. es war damals jedenfalls ein laden der so was gerne gemacht hat. sehr professionell und damals sehr guter laden zum erlernen von grundlagen.

einfach auf der suche unter kontakt - da gibts auch ne telefonnummer. anrufen kostet nix.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Praktikanten nehmen sie auf jeden Fall, aber ob Schulpraktika drin sind kann ich dir nicht sagen.

Was ich empfehlen kann wäre folgendes:
www.publicaddress.de Das ist ne Presseagentur in HH/Harvesthude. Da wird dir so ziemlich von allem was geboten.
Sport, Wirtschaft, Musical, Konzerte, Veranstaltungen, Politik, Fußball-Bundesliga uvm. War bis September dort ebenfalls als Praktikant und kann nur sagen, das du da sehr viel lernen kannst!
Am besten anrufen oder noch besser hin fahren und nach Sascha Rahn oder Sina Clasen fragen. Im normal Fall erreichst du dort jemanden Mo-Fr von 10-18 Uhr. Arbeitsbeginn wäre nicht vor 10 Uhr morgens :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben