Offener Brief an die FC bezüglich der Galerie

<12345 ... 19>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Juri Bogenheimer Juri Bogenheimer   Beitrag 1 von 284
12 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Verantwortliche oder im Business würde man sagen, liebe Produktmanager,

Ich war noch nie ein großer Fan der Galerie und bin es auch immer noch nicht.
Offensichtlich ist sie euch aber wichtig, da sie doch irgendwie ein USP dieser Community ist und erhebliche Anziehungskraft auf die Massen hat.

Ich denke, wenn es mittlerweile 2 Monate braucht bis 400 Stimmen abgegeben werden, dann läuft hier etwas aus dem Ruder. Habt ihr das eigentlich schon bemerkt? Egal kann es Euch eigentlich nicht sein, da es zum Geschäftsmodell gehört und die FC ja nicht gemeinnützig arbeitet.

Ich möchte Euch ja nicht vorschreiben wie man erfolgreich ein Geschäft betreibt (zumindest nicht unentgeltlich), aber hier läuft Euch was aus dem Ruder.

Gruß
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 284
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juri Bogenheimer 27.09.19, 22:56Zum zitierten Beitrag... erhebliche Anziehungskraft auf die Massen hat.

Ich denke, wenn es mittlerweile 2 Monate braucht bis 400 Stimmen abgegeben werden,

Merkste selbst, gell? :-)
Romana T. Romana T.   Beitrag 3 von 284
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn 400 Stimmen 2 Monate brauchen, kann es mit der “Anziehungskraft auf die Massen“ nicht so weit her sein. Ups hat sich überschnitten Hermann.
P. King NT P. King NT   Beitrag 4 von 284
6 x bedankt
Beitrag verlinken
ich glaube nicht, dass die galerie sehr weit oben auf der prioritätenliste der fc steht. sie läuft halt so nebenher.
wenn schon die nummer 1 auf der liste (nachrichtensystem) seit jahren ganz kurz vor der freischaltung steht, kann man sich vorstellen, wann mal über die galerie auch nur nachgedacht wird: gar nicht.
Juri Bogenheimer Juri Bogenheimer   Beitrag 5 von 284
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 27.09.19, 23:35Zum zitierten BeitragZitat: Juri Bogenheimer 27.09.19, 22:56Zum zitierten Beitrag... erhebliche Anziehungskraft auf die Massen hat.

Ich denke, wenn es mittlerweile 2 Monate braucht bis 400 Stimmen abgegeben werden,

Merkste selbst, gell? :-)

Deshalb bin ich drauf gekommen, treib mich ja sonst dort nicht rum
felixfoto01 felixfoto01   Beitrag 6 von 284
11 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Galerie der fc ist einer der Ankerpunkte der community. Jeder hat etwas dazu zu sagen.
Die inhaltliche Funktion ist nicht relevant. Für die soziale Funktion ist es sogar hilfreich, wenn sie Mängel hat, denn das hebt die Kommunikationsmenge an.

Es geht in der fc nicht um Inhalt, sondern um Interaktion.

Die Interaktionen erzeugen die Bindung zwischen den Teilnehmern und liefern gleichzeitig die Klicks, die die Basis für den Verkauf von Werbung (Bannerwerbung, Projekte und Gewinnspiele). Je mehr Klicks, desto höher der Preis und desto länger existiert die Community.
P. King NT P. King NT   Beitrag 7 von 284
1 x bedankt
Beitrag verlinken
vorgeschlagen wird übrigens reichlich. im moment sind 556 bilder im durchlauf. nur abstimmen wollen nicht genug.
Juri Bogenheimer Juri Bogenheimer   Beitrag 8 von 284
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: felixfoto01 28.09.19, 09:16Zum zitierten BeitragDie Galerie der fc ist einer der Ankerpunkte der community. Jeder hat etwas dazu zu sagen.
Die inhaltliche Funktion ist nicht relevant. Für die soziale Funktion ist es sogar hilfreich, wenn sie Mängel hat, denn das hebt die Kommunikationsmenge an.

Es geht in der fc nicht um Inhalt, sondern um Interaktion.

Die Interaktionen erzeugen die Bindung zwischen den Teilnehmern und liefern gleichzeitig die Klicks, die die Basis für den Verkauf von Werbung (Bannerwerbung, Projekte und Gewinnspiele). Je mehr Klicks, desto höher der Preis und desto länger existiert die Community.

Ich sollte mir also meine Kommentare bezahlen lassen :-)
NikoVS NikoVS   Beitrag 9 von 284
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: P. King NT 28.09.19, 09:23Zum zitierten Beitragvorgeschlagen wird übrigens reichlich. im moment sind 556 bilder im durchlauf. nur abstimmen wollen nicht genug.

Stimmt. Ist mir zu langweilig.
NikoVS NikoVS   Beitrag 10 von 284
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juri Bogenheimer 28.09.19, 10:30Zum zitierten BeitragIch sollte mir also meine Kommentare bezahlen lassen :-)

Oder besser mir erklären ob ich in deinem Weltbild zum Typ1 oder Typ2 gehöre. ;)
NikoVS NikoVS   Beitrag 11 von 284
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juri Bogenheimer 27.09.19, 22:56Zum zitierten BeitragLiebe Verantwortliche oder im Business würde man sagen, liebe Produktmanager,

Offensichtlich ist sie euch aber wichtig, da sie doch irgendwie ein USP dieser Community ist und erhebliche Anziehungskraft auf die Massen hat.

Ich denke, wenn es mittlerweile 2 Monate braucht bis 400 Stimmen abgegeben werden, dann läuft hier etwas aus dem Ruder. Habt ihr das eigentlich schon bemerkt? Egal kann es Euch eigentlich nicht sein, da es zum Geschäftsmodell gehört und die FC ja nicht gemeinnützig arbeitet.

Ich möchte Euch ja nicht vorschreiben wie man erfolgreich ein Geschäft betreibt (zumindest nicht unentgeltlich), aber hier läuft Euch was aus dem Ruder.

Gruß

Was würdest du denn anders und besser machen? ;)
old nikonianer old nikonianer Beitrag 12 von 284
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: felixfoto01 28.09.19, 09:16Zum zitierten BeitragEs geht in der fc nicht um Inhalt, sondern um Interaktion.
danke, das erklärt Einiges
Juri Bogenheimer Juri Bogenheimer   Beitrag 13 von 284
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 28.09.19, 13:04Zum zitierten BeitragZitat: Juri Bogenheimer 27.09.19, 22:56Zum zitierten BeitragLiebe Verantwortliche oder im Business würde man sagen, liebe Produktmanager,

Gruß

Was würdest du denn anders und besser machen? ;)

Nun, ich würde zumindest mal die Laufzeit beschränken, sowie es schon mal war.
400 Voter kommen ja kaum noch zusammen und ich meine mich zu erinnern, dass wir mal Anzahl Voter und eine feste Laufzeit hatten.
NikoVS NikoVS   Beitrag 14 von 284
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juri Bogenheimer 28.09.19, 14:39Zum zitierten BeitragNun, ich würde zumindest mal die Laufzeit beschränken, sowie es schon mal war. 400 Voter kommen ja kaum noch zusammen und ich meine mich zu erinnern, dass wir mal Anzahl Voter und eine feste Laufzeit hatten.

Ok, technisch soweit verstanden. Aber was wäre denn dann in der Galerie der fc besser? Für dich besser?
Dir geht es doch im Grunde genommen gar nicht um den technischen und zeitlichen Entscheidungs-findungsprozess (Anzahl Voter & Laufzeit), sondern um die Bilder, die dort drin sind. Stimmt's?
-TKO- -TKO- Beitrag 15 von 284
2 x bedankt
Beitrag verlinken
.."ich finde es völlig legitim einen Zustand kritisieren zu dürfen ohne eine Lösung zu haben..für die Lösung gibt es Arbeitsgruppen..."

(Juri B. 23.09) ;o)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben