Lieblingsfotografen, - bilder

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
XYniel XYniel Beitrag 61 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@gugg:......wenn das der sinn von foren sein soll, na dan gute nacht im wahrsten sinn....

es wäre von der fc einfachst abzustellen, den die handvoll rabaucken, ihre fake- und mehrfachaccount sind bekannt. da es aber nicht abgestellt wird, wird es wohl bewußt gewolt sein. es gilt das hausrecht, d.h. der besitzer darf es zulassen und vielleicht macht dies auch sinn für in seinem konzept.
das dann natürlich die selbstverordneten "ethischen grundsätze" der fc hinfällig sind ist klar. aber diese ethischen rules sind doch fast überall nur maskerade....

lg YXniel
olib. olib. Beitrag 62 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine vorbilder sind eindeutig die forum schwachmaten hier in der fc, die sich über das schärfste objektiv und den rauschärmsten sensor streiten, aber kein einziges interesantes foto im profil haben, falls überhaupt eins drin ist.
PhotoArt Bergmann PhotoArt Bergmann Beitrag 63 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So richtig Lieblingsfotografen/in hab ich ned aber diesen hier finde ich sehr gut.

http://www.fiscusphoto.com/

lg
Bergi
janni versace janni versace Beitrag 64 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Diane Arbus
http://diane-arbus-photography.com/index.html
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 65 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der fiscus hat offensichtlich das fotografieren bei botticelli studiert.
Elixyr Elixyr Beitrag 66 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Werner Hammerschmid schrieb:

Zitat:Andreas Hosse


Genial(!!!)..hatte ich noch gar nicht entdeckt! Danke!

Gruß Elixyr ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 67 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Peter rigaud
pedro luis raota
dezember dezember Beitrag 68 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
superkreativerprofifotodesignkünstler schrieb:

Zitat:falls jemand seinen lieblingsfotografen noch nicht entdeckt
hat, kann sich ja hier mal durcharbeiten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bede ... Fotografen



was ist denn das für eine komische liste? ist ja nicht ein einziger fc-sternchen-fotograf drin vertreten!
*lol*
superkreativerprofifotodesignkünstler superkreativerprofifotodesignkünst... Beitrag 69 von 69
0 x bedankt
Beitrag verlinken
noch schlimmer: so allseits beliebte sujets wie "piepmatz, mittig auf ast", "fisch im aquarium", "verwischtes wasser","apothekenkalenderkitschlandschaften", "dramatisierte landschaften", "portraits von zootieren" und die beliebten "krabbelviecher vor grünem hintergrund", sind bei den arbeiten, der dort aufgeführten bildschaffenden, eher die ausnahme... ;))

edith meint, ich hätte noch "blümchen", "steg im see" und "romantisch guckendes weibchen mit zu wenig geld für anständige kleidung" vergessen... :))




dezember schrieb:

Zitat:was ist denn das für eine komische liste? ist ja nicht ein
einziger fc-sternchen-fotograf drin vertreten!
*lol*




Nachricht bearbeitet (15:28h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben