HELP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Suse70 11.07.13, 23:17Zum zitierten Beitrag
Komisch ... mit dem Beitragstitel kann man ja nun gar nichts anfangen, noch allgemeiner geht es ja auch nicht ;)
aber trotzdem bin ich (und vor mir schon ein paar andere) neugierig genug, um den Beitrag anzuklicken


Weil es hier immer wieder auch einen hohen Unterhaltungswert gibt.
Zuzuglich zum INformationsgehalt.
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 32 von 82
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: partd 11.07.13, 15:18Zum zitierten Beitragnicht hilfreich eure beiträge um ehrlich zu sein

also, ich habe dazu meinen kumpel karl-erwin von der burgmühle gefragt, der ja schließlich ahnung von den meisten sachen hat und der meint, dass man das auch selbst zuhause in den eigenen vier wänden machen kann, vorausgesetzt, man hat alles, was man dazu braucht und kennt sich aus damit - dann ist das normalerweise kein problem ...!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Walter Pöschel 13.07.13, 09:41Zum zitierten Beitragalso, ich habe dazu meinen kumpel karl-erwin von der burgmühle gefragt, der ja schließlich ahnung von den meisten sachen hat und der meint, dass man das auch selbst zuhause in den eigenen vier wänden machen kann, vorausgesetzt, man hat alles, was man dazu braucht und kennt sich aus damit - dann ist das normalerweise kein problem ...!

Deine kleinen Geschichten immer, Harald. Ist das der gleiche Herr, der sich gegen AKWs auspsricht, weil sein Strom aus der Steckdose kommt?

Edit: Kennt wer ein gutes Add-On zur Überprüfung der Rechtschreibung? Ist ja nicht auszuhalten..
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 34 von 82
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal .B 13.07.13, 10:24Zum zitierten BeitragZitat: Harald Walter Pöschel 13.07.13, 09:41Zum zitierten Beitragalso, ich habe dazu meinen kumpel karl-erwin von der burgmühle gefragt, der ja schließlich ahnung von den meisten sachen hat und der meint, dass man das auch selbst zuhause in den eigenen vier wänden machen kann, vorausgesetzt, man hat alles, was man dazu braucht und kennt sich aus damit - dann ist das normalerweise kein problem ...!

Deine kleinen Geschichten immer, Harald. Ist das der gleiche Herr, der sich gegen AKWs auspsricht, weil sein Strom aus der Steckdose kommt?

Edit: Kennt wer ein gutes Add-On zur Überprüfung der Rechtschreibung? Ist ja nicht auszuhalten..


Also gut wäre eines, daß nicht (nur) den eigenen Input korrigiert sondern eines, das beim Lesen den Content anderer korrigiert :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 13.07.13, 10:32Zum zitierten BeitragAlso gut wäre eines, daß nicht (nur) den eigenen Input korrigiert sondern eines, das beim Lesen den Content anderer korrigiert :)

Kannst du sowas programmieren? Dafür würd ich sogar mal wieder der Firma mit dem Apfel Geld in den Rachen schmeißen.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 36 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal .B 13.07.13, 10:56Zum zitierten BeitragZitat: Hermann Klecker 13.07.13, 10:32Zum zitierten BeitragAlso gut wäre eines, daß nicht (nur) den eigenen Input korrigiert sondern eines, das beim Lesen den Content anderer korrigiert :)

Kannst du sowas programmieren? Dafür würd ich sogar mal wieder der Firma mit dem Apfel Geld in den Rachen schmeißen.


Bis auf die Rechtschreibkorrektur selbst. Die müsste man zukaufen. Das ist auch keine reine Programmiertätigkeit. Da sitzen kleine Armeen von Linguisten diverser Sprachen um die Regeln zu formulieren und die Wörterbücher einzugeben.

Aber ein Plugin für Firefox oder Safari ist ja kein Hexenwerk. Bei anderen weniger offenen Browsern weiß ich es nicht, ob und wie das als Drittanbieter ginge.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 37 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal .B 13.07.13, 10:24Zum zitierten BeitragZitat: Harald Walter Pöschel 13.07.13, 09:41Zum zitierten Beitragalso, ich habe dazu meinen kumpel karl-erwin von der burgmühle gefragt, der ja schließlich ahnung von den meisten sachen hat und der meint, dass man das auch selbst zuhause in den eigenen vier wänden machen kann, vorausgesetzt, man hat alles, was man dazu braucht und kennt sich aus damit - dann ist das normalerweise kein problem ...!

Deine kleinen Geschichten immer, Harald. Ist das der gleiche Herr, der sich gegen AKWs auspsricht, weil sein Strom aus der Steckdose kommt?

Edit: Kennt wer ein gutes Add-On zur Überprüfung der Rechtschreibung? Ist ja nicht auszuhalten..




Zu Harald darfst nicht so streng sein, deitsch ist nicht seine Muttersprache, uruguayanisch kann er perfekt. :-)))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 13.07.13, 11:49Zum zitierten BeitragZitat: Pascal .B 13.07.13, 10:24Zum zitierten BeitragZitat: Harald Walter Pöschel 13.07.13, 09:41Zum zitierten Beitragalso, ich habe dazu meinen kumpel karl-erwin von der burgmühle gefragt, der ja schließlich ahnung von den meisten sachen hat und der meint, dass man das auch selbst zuhause in den eigenen vier wänden machen kann, vorausgesetzt, man hat alles, was man dazu braucht und kennt sich aus damit - dann ist das normalerweise kein problem ...!

Deine kleinen Geschichten immer, Harald. Ist das der gleiche Herr, der sich gegen AKWs auspsricht, weil sein Strom aus der Steckdose kommt?

Edit: Kennt wer ein gutes Add-On zur Überprüfung der Rechtschreibung? Ist ja nicht auszuhalten..




Zu Harald darfst nicht so streng sein, deitsch ist nicht seine Muttersprache, uruguayanisch kann er perfekt. :-)))


Isch hab ja nicht den Harald gemeint, ich hab meine Rechtschreibung gemeint. Ich bau imemr so schnell Fehler rein, wenn ich so nebenbei hier reinschreib.. :-) Notorische Kleinschreiber sind mir lieber als Leute, die ihre Frage nichtmal zu einem einfachen Satz formulieren können geschweige denn noch sich weiter im Thread beteiligen, ja ich rede von dir TO. Sowas versaut mir immer wieder mein allwöchentliches Fest der Liebe und Menschlichkeit.
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 39 von 82
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mensch Leute,

die Partd - minimalistisch für Apartheid - hat sich vermutlich von dem colour checker ganz was anders erhofft?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 40 von 82
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal .B 13.07.13, 11:53Zum zitierten BeitragZitat: dieges 13.07.13, 11:49Zum zitierten BeitragZitat: Pascal .B 13.07.13, 10:24Zum zitierten BeitragZitat: Harald Walter Pöschel 13.07.13, 09:41Zum zitierten Beitragalso, ich habe dazu meinen kumpel karl-erwin von der burgmühle gefragt, der ja schließlich ahnung von den meisten sachen hat und der meint, dass man das auch selbst zuhause in den eigenen vier wänden machen kann, vorausgesetzt, man hat alles, was man dazu braucht und kennt sich aus damit - dann ist das normalerweise kein problem ...!

Deine kleinen Geschichten immer, Harald. Ist das der gleiche Herr, der sich gegen AKWs auspsricht, weil sein Strom aus der Steckdose kommt?

Edit: Kennt wer ein gutes Add-On zur Überprüfung der Rechtschreibung? Ist ja nicht auszuhalten..




Zu Harald darfst nicht so streng sein, deitsch ist nicht seine Muttersprache, uruguayanisch kann er perfekt. :-)))


Isch hab ja nicht den Harald gemeint, ich hab meine Rechtschreibung gemeint. Ich bau imemr so schnell Fehler rein, wenn ich so nebenbei hier reinschreib.. :-) Notorische Kleinschreiber sind mir lieber als Leute, die ihre Frage nichtmal zu einem einfachen Satz formulieren können geschweige denn noch sich weiter im Thread beteiligen, ja ich rede von dir TO. Sowas versaut mir immer wieder mein allwöchentliches Fest der Liebe und Menschlichkeit.


Dann habe ich Dich falsch verstanden. (Also nicht wegen Harald. Den hab ich auch nicht persönlich gemeint. Und meine eigene Fehlerquote, ... aber lassen wir das.)
Also ich sehe mich ausser Stande, programmatisch beispielsweise eine unvollstädndige Frage treffsicher sinnbringend zu ergänzen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 41 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thorsten198 13.07.13, 12:01Zum zitierten BeitragMensch Leute,

die Partd - minimalistisch für Apartheid - hat sich vermutlich von dem colour checker ganz was anders erhofft?


Colour Checker war damals im Volksmund eine Bezeichung für Bussfahrer in den USA.. wär doch n klasse Stupedidia Artikel :-)

//
Harald: Das ist mir aber auch erst dank dieges aufgefallen, dass das ein wenig irreführend war. Cest la vie. :-)
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 42 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 13.07.13, 11:49Zum zitierten BeitragZu Harald darfst nicht so streng sein, deitsch ist nicht seine Muttersprache, uruguayanisch kann er perfekt
Der Harald ist doch damals nur nach Montevideo gezogen, weil er dachte, die haben dort HD-Video...
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 43 von 82
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat der Pöschel die Graf Spee versenkt?
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 44 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thorsten198 13.07.13, 19:22Zum zitierten BeitragHat der Pöschel die Graf Spee versenkt?

dein historisches wissen ist beachtlich! - leider gibt es hier kein hd-video, sondern nur daumenkino einmal im monat ...
Makro6778 Makro6778 Beitrag 45 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Müsste es nicht Gräfin Spee heißen ? Man versenkt keine Gräfinnen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben