Galerie

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:) ok mach ich. Danke für die schnellen Antworten!
Graubaer Graubaer   Beitrag 17 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sei froh, das gäbe noch mehr Frust, so wird es am Ende ein Sieg oder eine Enttäuschung - ich habs grad hinter mir :-(

Der Zeitdieb ... Der Zeitdieb ... Graubaer 22.02.09 89


Was schlimm ist, sind die vielen annonymen Contra´s, die nach dem Prinzip "Kenn ich nicht, kann ich nicht" voten. Ich ahnte es, aber ich hätte nicht gedacht, das es so viele sind. Ich wünsch dir, das es bei dir nicht der Fall ist, denn das Bild ist allein schon von seiner Aussagekraft bedeutend :-)

LG
Graubaer
0x FF 0x FF   Beitrag 18 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Henning Beckhoff schrieb:

Zitat:danke.Schade das ich nicht mit Verfolgen kann wieviele und was
für Stimmen ich bisher bekommen habe.


Du kannst sowieso nur die offenen Stimmen lesen, das ist immer ein kleiner Anteil der Gesamtstimmen. Bei deinem Bild sind die positiven Äußerungen klar in der Mehrheit, reichen wird es trotzdem nicht. Menschenbilder haben eine verschwindend geringe Chance im Voting.

Für mich ist es ein Skip. Eindriglich aber ich würde gerne noch mehr (erklärendes Umfeld) sehen.
Graubaer Graubaer   Beitrag 19 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wusst ich auch nicht, das Freemenber nicht rein kommen ins Votingcenter, aber nach der Abstimmung bekommst du alle Anmerkungen, soweit vorhanden unter deinem Bild angezeigt - natürlich nicht die Annonymen ;-))))
Graubaer Graubaer   Beitrag 20 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
0x FF schrieb:

Zitat:Henning Beckhoff schrieb:

Zitat:danke.Schade das ich nicht mit Verfolgen kann wieviele und

was
Zitat:für Stimmen ich bisher bekommen habe.


Du kannst sowieso nur die offenen Stimmen lesen, das ist immer
ein kleiner Anteil der Gesamtstimmen. Bei deinem Bild sind die
positiven Äußerungen klar in der Mehrheit, reichen wird es
trotzdem nicht. Menschenbilder haben eine verschwindend geringe
Chance im Voting.

Für mich ist es ein Skip. Eindriglich aber ich würde gerne noch
mehr (erklärendes Umfeld) sehen.



@Ox FF - Was gäbe es da noch an "erklärendem Umfeld" zu zeigen?

Die Sturzkappe allein sagt schon alles aus und die Krankheit ist nicht ans alter gebunden - sie meldet sich ohne Rücksicht von Zeit und Ort und völlig überraschend.

Lieben Gruß
Graubaer
Ingo Reimer Ingo Reimer Beitrag 21 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, ich war gerade Dein 400ster Voter, jetzt ist es also Zeitsache.
Graubaer Graubaer   Beitrag 22 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgendwie ist das Bild selbst hier nirgends zu sehne, deshalb

[fc-foto:15899116]
Der TIEGER Der TIEGER Beitrag 23 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Bild ist einfach unscharf.

Nicht im technischen Sinne, wohl aber im ästhetischen. Knack- ratten- und galeriescharf (wie es von der Mehrzahl der Voter auch bei Menschenbildern geschätzt wird) ist leider etwas anderes. Da muss jede Bartstoppel und jede Falte in höchstem Kontrast sichtbar sein!
Reiner Be Punkt Reiner Be Punkt Beitrag 24 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seiteneinwurf: Du lebst hier entspannter, wenn Dir die Galerie egal ist. Das Bild wird deswegen nicht besser, weil es hineingewählt wurde und (wesentlich wichtiger): es wird nicht schlechter, wenn es bei der Wahl durchfällt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Seiteneinwurf: Du lebst hier entspannter, wenn Dir die Galerie
egal ist. Das Bild wird deswegen nicht besser, weil es
hineingewählt wurde und (wesentlich wichtiger): es wird nicht
schlechter, wenn es bei der Wahl durchfällt.


Ich bin ja noch frisch hier, aber mal ganz unabhängig davon das ich das Glück habe, dass mir die Galerie völlig schnurz ist, ist es ein interessanter Weg, sich selbst zu relativieren.

Wenn ich ein Bild habe unter dem X Leute schreiben "Super....", dann ist das eine top Möglichkeit heraus zu bekommen, was das Bild wirklich taugt.
Nach 30 "- oder c oder contra" kann man dann wieder klar denken und wenn man Glück hat, dann erklärt Dir auch noch einer warum das nicht wirklich gut ist.

Dann kann ich das Bild mit gutem Gewissen wieder aus der Abstimmung zurück ziehen und nochmal über mein fotografisches Leben nachdenken ;-)

Schön, kurz und schmerzlos.

Ich hoffe, es ist nicht sittenwiedrig, die Gallerie-Abstimmung dahin gehend zu verwenden ;-)

Lieben Gruß, Frank
† Peter Gugerell † Peter Gugerell   Beitrag 26 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Notos schrieb:

Zitat:Ich hoffe, es ist nicht sittenwiedrig, die Gallerie-Abstimmung
dahin gehend zu verwenden ;-)


Natürlich ist das nicht sittenwidrig! Aber nicht wenige User der fc betrachten es auch nicht als sittenwidrig, Menschen zu prügeln, die so was machen. ;-)
Reiner Be Punkt Reiner Be Punkt Beitrag 27 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Frank: Es ist, denke ich, die einzig richtige Art, so mit der Abstimmung umzugehen. Aber bedenke: man fällt unter Umständen (!) einem anonymen Massengeschmack anheim. Dieser interessiert mich nicht. Wenn jemand seine Meinung erklärt, dann ist´s gut. Anonyme pros, skips und contras bringen m. E. nix.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Peter und Reiner:

Jepp, genau das ist meine Ansicht...
Zum einen finde ich es klasse, wenn ich konstruktiv "Verprügelt" werde, mein Ego kann das gerade noch so verkraften ;-) und zum anderen habe ich inzwischen kapiert, das Meinungen halt sehr weitreichend sind und die meisten Leute, bei jedem Sonneuntergang "oooohhhh" sagen, was mir höllisch auf den Keks geht :-)

Ich freue mich, dass ich scheinbar in die richtige Richtung gehe.
Danke, für eure Bestätigung.

Lieben Gruß, Frank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben