Es lassen sich keine Anmerkungen schreiben

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 1 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Manche Bilder hier in der FC werden gezeigt, aber das kommentieren der Aufnahme ist nicht möglich.
Das ist für mich unverständlich.

Hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür?
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch die "nicht veröffentlichten" Bilder sind sichtbar.

Es steht dann dies dran:
"Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden."

Das bedeutet aber nur, daß es nicht in einer Sektion verlinkt und die Anmerkungen ausgeschaltet wurden.
Öffentlich ist es trotzdem.
Alex Mull Alex Mull Beitrag 3 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolle W. 13.06.18, 06:10Zum zitierten Beitraglol die FCf ist einfach zu kompliziert für die Zielgruppe geworden

:-) :-)
ymmd

Kann aber auch daran liegen, dass es, immer noch, für viele völlig unverständlich ist, dass zwischen "hochladen" und "zur Diskussion stellen" bzw. "veröffentlichen" eben eklatante Unterschiede bestehen.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 4 von 25
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Die meisten hier dürften eher älteren Semesters sein und die sind bei Veränderungen nun mal unflexibler. Da braucht es Kontinuität. Da hat man sich viele Jahre auf ein System eingewöhnt und plötzlich wird alles anders. Das muss neu erlernt werden, so wie man damals vor 10 Jahren die FC erlernen musste wie sie damals war... ;-)
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 5 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 12.06.18, 20:56Zum zitierten BeitragAuch die "nicht veröffentlichten" Bilder sind sichtbar.

Es steht dann dies dran:
"Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden."

Das bedeutet aber nur, daß es nicht in einer Sektion verlinkt und die Anmerkungen ausgeschaltet wurden.
Öffentlich ist es trotzdem.


Ja, aber es lassen sich keine Anmerkungen schreiben.
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 6 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen dank für das "Lustige"
Bin zwar nicht mehr der jüngste aber noch nicht senil.

Mir geht es nur darum, warum Bilder veröffentlicht werden, diese sich aber nicht kommentiert lassen.
Andreas Lem Andreas Lem   Beitrag 7 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 12.06.18, 20:25Zum zitierten BeitragManche Bilder hier in der FC werden gezeigt, aber das kommentieren der Aufnahme ist nicht möglich.
Das ist für mich unverständlich.

Hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür?


Ich glaub ich habe drei Bilder "nicht in der Diskussion", weil diese nur zur Information oder Illustration in einem konkreten Thread im Forum dienen sollten. Aus meiner Sicht entsprechen diese nicht dem, was ich sonst so hochlud oder zur Diskussion stellen mochte - insofern finde ich die Möglichkeit nützlich, so handeln zu können.

Kannst Du das nachvollziehen?

Beispiel:
fressen und gefressen werden fressen und gefre… Andreas Lem 02.08.12 0
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 8 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Lem 14.06.18, 19:57Zum zitierten BeitragZitat: Hotzenwäldler 12.06.18, 20:25Zum zitierten BeitragManche Bilder hier in der FC werden gezeigt, aber das kommentieren der Aufnahme ist nicht möglich.
Das ist für mich unverständlich.

Hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür?


Ich glaub ich habe drei Bilder "nicht in der Diskussion", weil diese nur zur Information oder Illustration in einem konkreten Thread im Forum dienen sollten. Aus meiner Sicht entsprechen diese nicht dem, was ich sonst so hochlud oder zur Diskussion stellen mochte - insofern finde ich die Möglichkeit nützlich, so handeln zu können.

Kannst Du das nachvollziehen?

Beispiel:
fressen und gefressen werden fressen und gefre… Andreas Lem 02.08.12 0


Danke, das ist verständlich.
Andreas Lem Andreas Lem   Beitrag 9 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja dann - habe ich ja noch einmal Gück gehabt. Nur das Zebra halt nich ...

:-)
Alex Mull Alex Mull Beitrag 10 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 14.06.18, 19:44Zum zitierten BeitragMir geht es nur darum, warum Bilder veröffentlicht werden, diese sich aber nicht kommentiert lassen.

Weil die Nutzer hier höchst unterschiedliche Herangehensweisen an die fc haben und diese auch zu Zwecken nutzen, die nicht den deinigen entsprechen.

So können z.B. Freeuser, also diejenigen Damen und Herren, die hier kein Geld bezahlen, auf diesem Weg Aktfotos hochladen. Hochladen. Nicht zur Diskussion stellen, weil den Freeusern der Aktbereich hier bekanntermaßen versperrt ist.
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 11 von 25
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolle W. 15.06.18, 15:06Zum zitierten BeitragZitat: Hotzenwäldler 14.06.18, 19:44Zum zitierten BeitragVielen dank für das "Lustige"
Bin zwar nicht mehr der jüngste aber noch nicht senil.

Mir geht es nur darum, warum Bilder veröffentlicht werden, diese sich aber nicht kommentiert lassen.

Du scheinst ein Problem mit der Begriffsdefinition zu haben ?

oder möchtest Du nur diesen Thread puschen ?


Lieber Herr W Wolle,
anscheinend bist du Mister allwissend, gratulation dafür.
..und warum bist du dann auf eine wirklich einfach formulierte Frage nicht in der Lage, diese ebenso einfach zu beantworten.
Als Hilfestellung siehe Beiträge 9 und 12.
Kafarud Kafarud   Beitrag 12 von 25
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 15.06.18, 18:42Zum zitierten BeitragZitat: Wolle W. 15.06.18, 15:06Zum zitierten BeitragZitat: Hotzenwäldler 14.06.18, 19:44Zum zitierten BeitragVielen dank für das "Lustige"
Bin zwar nicht mehr der jüngste aber noch nicht senil.

Mir geht es nur darum, warum Bilder veröffentlicht werden, diese sich aber nicht kommentiert lassen.

Du scheinst ein Problem mit der Begriffsdefinition zu haben ?

oder möchtest Du nur diesen Thread puschen ?


Lieber Herr W Wolle,
anscheinend bist du Mister allwissend, gratulation dafür.
..und warum bist du dann auf eine wirklich einfach formulierte Frage nicht in der Lage, diese ebenso einfach zu beantworten.
Als Hilfestellung siehe Beiträge 9 und 12.


Vielleicht hat er die Frage nicht richtig verstanden, und dies trifft auch auf ihn zu: lol die FCf ist einfach zu kompliziert für die Zielgruppe geworden
Andreas Lem Andreas Lem   Beitrag 13 von 25
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzilein - Dich würde so ein Krokodil gar nicht fressen, aus Gründen des guten Geschmacks ...
Kafarud Kafarud   Beitrag 14 von 25
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolle W. 16.06.18, 05:26Zum zitierten BeitragZitat: Kafarud 15.06.18, 20:33Zum zitierten BeitragVielleicht hat er die Frage nicht richtig verstanden, und dies trifft auch auf ihn zu: lol die FCf ist einfach zu kompliziert für die Zielgruppe geworden

So wird es sein !!!

Und die Hotzenwäldler sind das Maß der Dinge ?

Passt blos auf das Ihr Zwei nicht von Krokodilen gefressen werdet, die armen Tiere können dann eine Woche nicht tauchen.


Und nun nimm bitte die Förmchen und geh brav im Sandkasten Spielen.
Maulheld!
Alex Mull Alex Mull Beitrag 15 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kafarud 15.06.18, 20:33Zum zitierten Beitraglol die FCf ist einfach zu kompliziert für die Zielgruppe geworden

Ein wenig tendenziös ist das schon, denn diese Schwierigkeiten haben auch Nutzer, die sich außerhalb der von Dir genannten Zielgruppe befinden, wenngleich ich zugeben muß, daß ich nicht so ganz genau weiß, wie Du die Zielgruppe definierst. Die allerjüngste ist es vermutlich nicht.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben