Einfach mal Quatschen.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Blomy Blomy   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gehöre zu der Gattung Mensch die besser Quatschen als Schreiben kann. Ich möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Ich suche jemanden der auch gerne über Fotografie quatschen möchte. Ob telefonisch, Whatsapp, Zoom oder was auch sonst, Hauptsache Quatschen. Themen alles rund um die Fotografie. Was man gemacht hat, was man vor hat oder sich zulegen möchte. Ich fotografiere alles außer Portrait. Ich dachte so 1x im Monat ein Stündchen. Ich bin Jahrgang 1961, iiih bin ich schon "Alt". Einfach nur Bilder zeigen finde ich langweilig. Manchmal sind doch die Geschichten hinter einen Bild viel Spannender als das fertige Bild. Also wer Lust hat zum Quatschen, einfach mal melden.
Gruß Andreas
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kein Fotostammtisch in deiner Nähe?
Blomy Blomy   Beitrag 3 von 3
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja gerade entdeckt und Kontakt aufgenommen, aber mal rum Fragen schadet ja nichts.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben