Bildkompostionen! Hier ist darüber nichts zu finden.

<1 ... 5758596061>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS Beitrag 901 von 912
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 24.11.22, 01:38Zum zitierten Beitragsähe man nich tdi ebeine, sondern die gesichter, wärs ein komplett anderes bild, aber man könnte auch drin lesen, vergleichen, in die augen schauen, mund beurteilen und glatzen :-)

sähe man beine und gesichter, was wäre dann?
wie kam der die autor auf die idee des tiefen blickwinkels?


Gute Ergänzung. Wären ganz andere Bilder. Sehe ich auch so. Wie oben: Ich finde die Perspektive und Auswahl des Hauptmotives bei diesem Bild genial. Was nicht bedeuten soll, dass ein anderes Bild schlechter sei. Aber eben anders.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 902 von 912
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 24.11.22, 01:38Zum zitierten Beitragsähe man nicht die beine, sondern die gesichter, wärs ein komplett anderes bild, aber man könnte auch drin lesen, vergleichen, in die augen schauen, mund beurteilen und glatzen :-)

sähe man beine und gesichter, was wäre dann?
wie kam der die autor auf die idee des tiefen blickwinkels?


Ernsthafte Fragen zum was-wäre-wenn. Mich begeistert immer wider die gedankliche Tiefe der anwesenden Gestaltungsexperten, Waaahnsinn!!
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 903 von 912
1 x bedankt
Beitrag verlinken
bitte um deine ergänzungen.
danke
gusti
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 904 von 912
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 24.11.22, 01:27Zum zitierten Beitragp.s.: ich sah noch nie currywirst und aß oder roch auch noch keine ...Eine Bildungslücke! ;-)
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 905 von 912
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: g.stohner 24.11.22, 01:59Zum zitierten BeitragErnsthafte Fragen zum was-wäre-wenn. Mich begeistert immer wider die gedankliche Tiefe der anwesenden Gestaltungsexperten, Waaahnsinn!!Mit philosophischer Distanz steht man da ja zu Glück drüber.
NikoVS NikoVS Beitrag 906 von 912
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: g.stohner 24.11.22, 01:59Zum zitierten BeitragMich begeistert immer wider die gedankliche Tiefe der anwesenden Gestaltungsexperten, Waaahnsinn!!

Ist das dann "Widerbegeisterung"? ;)

Schreib doch auch mal was Sinnvolles! Oder warum treibst du dich überhaupt hier rum?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 907 von 912
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 24.11.22, 07:44Zum zitierten BeitragSchreib doch auch mal was Sinnvolles! Oder warum treibst du dich überhaupt hier rum?

Das war durchaus sinnvoll, bezogen auf die sinnlosen Überlegungen zu dem Bild, die Herr N. hier öffentlich angestellt hat.Dass Dir das nicht auffiel, war klar. Abgesehen davon kann ich nicht immer nur Sinnvolles schreiben, das macht keinen Sinn, jedenfalls hier nicht, wo es ein paar Leute gibt, die mit ihrem Unsinn nur langweilen.

Warum treibst Du dich eigentlich hier herum, Tag und Nacht, 24X7 ? Was ist Deine Mission? Wachst Du über die Moral der Amateurfotografie? Oder die guten Sitten im Forum? Da hättest Du allerdings selbst noch Nachhilfe nötig. Wie Deine freche Frage erkennen lässt.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 908 von 912
0 x bedankt
Beitrag verlinken
herr g.stohner, wie hätte das bild der topo-spezialist aufgenommen?
auch eine sinnvolle frage, denn soweit ich im portfolio sehe, wird da die kopffotografie aus augenhöhe oder die strassendoku aus augenhöhe gemacht. untern tisch schauen war nicht.


warum fotografiert man oder andere wie? und interessiert das?
NikoVS NikoVS Beitrag 909 von 912
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: g.stohner 24.11.22, 13:09Zum zitierten BeitragWarum treibst Du dich eigentlich hier herum, Tag und Nacht, 24X7 ?

Pure Langeweile. ;)

Und deine Antwort? Wäre interessant zu wissen.
hkK hkK Beitrag 910 von 912
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein extra Dank für den Beitrag 907 zum Tema
-Hausmeister Krause-
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 911 von 912
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hkK 24.11.22, 13:45Zum zitierten Beitrag-Hausmeister Krause-
Ordnung muss sein!

(-:
lenmos lenmos Beitrag 912 von 912
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Capriccio 24.11.22, 13:50Zum zitierten BeitragOrdnung muss sein!
Gönau! Geht einfach, ist aber langweilig. Ein Genie dagegen, beherrscht das Chaos.


[fc-foto:45496402]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben