bewerbungsmappe FH

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
André Verhuelsdonk André Verhuelsdonk Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ahoi...
jaa ich weiß suchfunktion benutzen.. das hab ich u ich hab echt nichts gefunden.

ich bewerbe mich an einigen FHs fuer ne neue Studienrichtung; bachelor in fotografie (wer haette das gedacht).
nun ja.. da hab ich also einen Beratungstermin naechsten Monat wo ich eine Mappe mit bis zu 40 Fotos mitbringen soll. Das ist alles sehr Stressfei weil es ja erst nur die Beratung ist, da bekomm ich dann nochmal tipps wie ich die Mappe entwerfen sollte fuer die eigendliche Bewerbung.
Nur ist die Bewerbungsfrist nicht alzu lange hin nach diesem Beratungstermin, d.h. ich wuerd gerne schon zu diesem besagten Termin eine möglichst fertige Mappe mitbringen.


jetzt die Frage an euch:
Hat sich jemand von euch auch schzonmal an einer uni oder FH beworben? oder gibts gar Professoren unter euch die mir Tips aus erster Hand geben koennen?

Ich hab bis jetzt keinen wirklich verfestigten Stil entwickelt. vielleicht weil mich mehr als eine Richtung interessiert..
Ich dachte daher an einige Serienbilder im Berreich Fashion -Lifestyle bilder, Landscape emotions (ausdrucksvolle Landschaftaufnahmen in Schwarz/weiß), Architektur, evtl noch reportagebilder oder surrealistische fotos..

es gibt einige gebiete die ich persoenlich total langweilig finde wie z.B. stillleben, was ich aber natuerlich auch erledigen koennte wenns gefragt ist.

Habt ihr eine Ahnung ob es bestimmte Themen gibt die mehr oder weniger gefragt sind? oder weitere anregungen??
sollte sich jemand meine Fotos die ich hier hochgeladen habe ansehen und der Meinung sein das die kein zeug dazu haben... bitte lasst es mich wissen.

ich danke euch recht herzlich
mf gruß
andré
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.precore.net
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben