Wieviele kostenlose Benutzerkonten pro User

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
"gehen" konform mit den Nutzungsbedingungen der fotocommunity?
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mar-Lüs Ortmann 15.04.23, 17:55Zum zitierten Beitrag"gehen" konform mit den Nutzungsbedingungen der fotocommunity?
Diese Frage würde ich gerne auch auf die Forennutzung und das Mitwirken dort ausweiten.
motorhand motorhand Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo sind denn eigentlich die angesprochenen Nutzungsbedingungen zu finden ?
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://fotocommunity.net/de/agb/

An die agb hatte ich gedacht und darin gelesen, gesucht und nichts gefunden. (ist ja wohl gleichbedeutend mit Nutzungsbedingungen,) Kopflastige Regeln und Maßregeln brauche auch ich nicht. Man ist blöde, nur brav zwischen FreeAccount und FullMember zu wechseln ...
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 5 von 7
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi zusammen,
Es gibt keine Regelung, wie viele Accounts man in der fotocommunity erstellen und nutzen darf.
Da die Registrierung ohne Verifikation erfolgt und allein auf einer Mail-Adresse beruht, können mit verschiedenen Adressen auch mehrere Accounts registriert werden.
Manche nutzen dies, um ihre Fotos thematisch zu trennen und querverlinken die verschiedenen Accounts in ihren Profilen.

Sollte ein Missbrauch der fotocommunity oder der Foren durch "Mehrfachaccounts" im Sinne der AGB und der Gemeinschaftsstandards auffallen, werden wir jedoch eingreifen.
Grüße!
Lars
Thinking-Silence Thinking-Silence Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 22.04.23, 08:40Zum zitierten BeitragHi zusammen,
Es gibt keine Regelung, wie viele Accounts man in der fotocommunity erstellen und nutzen darf.
Da die Registrierung ohne Verifikation erfolgt und allein auf einer Mail-Adresse beruht, können mit verschiedenen Adressen auch mehrere Accounts registriert werden.
Manche nutzen dies, um ihre Fotos thematisch zu trennen und querverlinken die verschiedenen Accounts in ihren Profilen.

Sollte ein Missbrauch der fotocommunity oder der Foren durch "Mehrfachaccounts" im Sinne der AGB und der Gemeinschaftsstandards auffallen, werden wir jedoch eingreifen.
Grüße!
Lars


Dann doch gleich bitte aufklären: Wann liegt ein Missbrauch vor?

Nehmen wir folgendes Beispiel.
Ich fotografiere in Infrarot und "normal".
Wenn ich mir jetzt einen zweiten Account machen würde "Thinking-Silence IR" und es offensichtlich wäre, dass beide Accounts von mir erstellt, verwaltet und mit Fotos bestückt werden, wäre das dann ok, oder nicht?

Offensichtlich wäre das für mich sinnvoll um z.B. mein Fotolimit zu verdoppeln oder weil Infrarot-Fotografie eben komplett andere Interessenten hat, als meine Naturfotografie.

Darf ich das, oder nicht?
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 7 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Thinking-Silence,
ja, das darfst Du :)
LG!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben