Website-Nutzung + App-Nutzung: Doppelte Benachrichtigungen
Hallo!
Ich nutze seit einiger Zeit die FC-App. Seitdem bekomme ich alle Benachrichtigungen doppelt. Das ist ätzend! Ich sehe keine Möglichkeit, die Benachrichtigungen nur in der APP oder nur per E-Mail zu erhalten.
Kann mir jemand sagen, ob das leider eine Programmierfehler ist oder ob ich was übersehe und es einstellbar ist?
Und Frage an das FC-Team: Wenn es ein Programmierfehler ist, warum wird es nicht korrigiert?
Vielen Dank!
Briba
Ich nutze seit einiger Zeit die FC-App. Seitdem bekomme ich alle Benachrichtigungen doppelt. Das ist ätzend! Ich sehe keine Möglichkeit, die Benachrichtigungen nur in der APP oder nur per E-Mail zu erhalten.
Kann mir jemand sagen, ob das leider eine Programmierfehler ist oder ob ich was übersehe und es einstellbar ist?
Und Frage an das FC-Team: Wenn es ein Programmierfehler ist, warum wird es nicht korrigiert?
Vielen Dank!
Briba
Hi Briba,
aktuell sind die Einstellungen für Mail- und In-App-Benachrichtigungen noch aneinander gekoppelt. Man kann also entweder beide Optionen aktivieren oder beide abstellen. Eine getrennte Einstellung für In-App und Emailbenachrichtigungen ist aktuell nicht möglich.
LG!
Lars
aktuell sind die Einstellungen für Mail- und In-App-Benachrichtigungen noch aneinander gekoppelt. Man kann also entweder beide Optionen aktivieren oder beide abstellen. Eine getrennte Einstellung für In-App und Emailbenachrichtigungen ist aktuell nicht möglich.
LG!
Lars