Voting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tompics59 Tompics59   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Leser und innen. Eines meiner Bilder wurde für die Galerie vorgeschlagen. Leider weiß ich nicht wie es da abläuft. Sehe zwar im Votingbereich immer unter meinem Bild "pro und contra", aber wie lange es letztendlich dauert und wie ich erfahre ob es in die Galerie gekommen ist weiß ich nicht zu erfahren ... Vorab schonmal besten Dank für die Antwort. LG Tompics
motorhand motorhand Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
An Tag eins bis drei bekommst du viele Kommentare (die übrigens leider nicht direkt beantwortet werden können).
Dann passiert tage- und wochenlang nichts (was leicht geändert werden könnte, wenn die Standardsortierung chronologisch andersrum eingestellt würde).
Unterm Bild ist ein Fortschrittsbalken zu finden
Am Ende bekommst du eine Mail über das Abstimmungsergebnis.
Tompics59 Tompics59   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Besten Dank für die Info
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank auch von mir an Matthias für die hilfreiche Antwort! :-)

Hier vielleicht noch ein Verweis auf unsere Online-Hilfe, wo die Votingregeln ausführlich nachzulesen sind:

http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... vorschlag/

Zitat: motorhand 15.08.21, 11:40Zum zitierten BeitragDann passiert tage- und wochenlang nichts (was leicht geändert werden könnte, wenn die Standardsortierung chronologisch andersrum eingestellt würde).
Das nehme ich gern auch nochmal zum Anlass, an alle (Premium) Mitglieder zu appellieren, auch aktiv am Voting teilzunehmen. Die Sortierung allein wird da leider nichts ändern. Damit die Abstimmung für alle spannend und keiner auf der Strecke bleibt, wird jede Stimme gebraucht! Alle Mitglieder der fotocommunity freuen sich, wenn wir – während wir auf das Ergebnis zu unserem Foto oder unserem Vorschlag warten – im Gegenzug auch über die vorgeschlagenen Fotos der anderen Mitglieder abstimmen...

Liebe Grüße,
Thomas
copine copine   Beitrag 5 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ich wundere mich etwas über die frage. du hattest doch est kürzlich ein bild im voting. da solltest du doch gemerkt haben, wie es abläuft.
Oliver Schiebek Oliver Schiebek   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Woran liegt es denn genau, dass die ersten rund 150 bis 200 Stimmen binnen weniger Tage zusammenkommen und danach hat man dann teilweise nur drei bis 5 Stimmen pro Woche und es dauert dann bald zwei Monate bis es zu einem Ergebnis kommt?
motorhand motorhand Beitrag 7 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz einfach: die Standardsortierung ist auf "neueste zuerst" eingestellt.
Darum rutschen die vorher eingereichten Bilder immer weiter nach hinten und die neuen werden vorne angezeigt.
Nur wer alles bis hinten durch bewertet, landet bei den zuerst eingereichten Bildern, was wohl nicht so viele machen.
Leute die Bilder bewertet haben möchten, sollen sich auch mal am Voting beteiligen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben