Voting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
anfaenger2015 anfaenger2015   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die Runde,

wie kann ich einige meiner Bilder zum Voting 'freigeben'? Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden. Muss ich das Bild erneut wo hochladen, oder kann ich es aus meinem Album aus machen?

Danke für eure Antwort.

LG
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In deinen Einstellungen kannst du bestimmten ob und wie deine Bilder freigegeben sind
https://www.fotocommunity.de/settings/functions

Du kannst diese
-generell für das Voting sperren Einstellung: "Eigene Fotos für das Voting sperren"
-generell für das Voting freigeben Einstellung: "Eigene Fotos für das offene Voting freigeben"
-generell für das Voting freigeben jedoch anonym Einstellung: "Eigene Fotos für das anonyme Voting freigeben"
oder du wählst die Option "Jedesmal individuell entscheiden"
Wenn du die Option "Jedesmal individuell entscheiden" gewählt hast bekommst du eine email wenn jemand ein Bild von dir vorgeschlagen hat. Dort kannst du dann entscheiden ob du es für das Voting frei gibts oder nicht.

Mehr Infos zur Freigabe und dem Voting findest du in der Hilfe:
z.B.
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/was ... ng-center/
oder
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/kan ... g-sperren/

Gruß
Sören
anfaenger2015 anfaenger2015   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

scheinbar bin ich dafür etwas zu 'unterbelichtet' :) Ich habe es in meinem Profil entsprechend geändert, aber wo finde ich dann die Bilder zum Voting auf der Seite? Muss ich pro Bild noch was einstellen?

Sorry wenn ich mich zu doof anstelle.
motorhand motorhand   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Durch das Freischalten ist noch keins deiner Bilder in einem Voting gelandet.
Dafür muß es erst noch vorgeschlagen werden.

An jedem deiner Bilder ist jetzt ein Knopf mit der Aufschrift "für Galerie vorschlagen" zu finden.
anfaenger2015 anfaenger2015   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, gefunden. Aber lt. Meldung muss man mind. 4 Wochen Mitglied sein. Dann warte ich einfach mal.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben