Umblättern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
rainer von g rainer von g Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
irgendwas mache ich oder mein pc falsch: ich kann mir pro sektion nur noch eine begrenzte zahl von bildern ansehen, dann scrollt der bildschirm nicht weiter bzw. blättert nicht um. was mach ich oder mein pc falsch ? bin schon am verzeweifeln...............
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Rainer,

für die Scrollfunktion ist Java Script nötig ([fc-info:Java-Script]), falls Du mit dem Internet Explorer arbeitest, könnte das Problem auch daran liegen, schau bitte mal hier:

http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... fehlerhaft

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben