Übersicht FM durchblättern geht nicht mehr

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, verehrte Gastgeber!

Als bei mir die empfangenen Fotomails nicht mehr auf eine Übersichtsseite passten, wurden mehrere generiert und man konnte diese durchblättern. Das geht seit kurzem nicht mehr, also so seit zwei, drei Wochen fällt mir das auf. An die älteren Fotomails komme ich also nur noch dran, wenn ich auf der nunmehr nur noch einzigen Übersichtseite eine neuere lösche. Mir ist diese Archivfunktion wichtig und es liegen bei mir auch noch einige ältere, teils sehr ausführliche Fotomails mit mehreren Links herum, die noch in Bearbeitung sind.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße schickt Euch

Dieter
motorhand motorhand Beitrag 2 von 3
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Oben über den Fotomails ist ein Balken in etwas hellerem dunkelgrau.
Bei mehr als 12 Nachrichten stehen diese Links darin:
<<zurück . 1 2 3 4 . weiter>>

Das ist bei dir nicht mehr vorhanden, oder ist der Balken leer ?

Als Übergangslösung, dies sind die Links hinter weiter:
https://www.fotocommunity.de/pc/pc/extr ... tartpic/12
https://www.fotocommunity.de/pc/pc/extr ... tartpic/24
usw..
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 14.08.21, 07:41Zum zitierten BeitragOben über den Fotomails ist ein Balken in etwas hellerem dunkelgrau.
Bei mehr als 12 Nachrichten stehen diese Links darin:
<<zurück . 1 2 3 4 . weiter>>

Das ist bei dir nicht mehr vorhanden, oder ist der Balken leer ?

Als Übergangslösung, dies sind die Links hinter weiter:
https://www.fotocommunity.de/pc/pc/extr ... tartpic/12
https://www.fotocommunity.de/pc/pc/extr ... tartpic/24
usw..


Es war bei mir tatsächlich einige Zeit weg, jetzt isses wieder in gewohnter Form da. Also die 18 FM-Übersichtsseiten und der "Weiter" und "Zurück"-Pfeil. Offenbar haben die Jungs jetzt an irgendeiner Schraube gedreht. Ich hätte ansonsten mal einen anderen Browser und/oder andere Ansichtsgröße probiert. Wobei mir die eingestellte Größe ansonsten nix Weiteres verbarg. Danke für Deine Links, die ich mir für alle Fälle mal aufheben werde, sollte das Problem nochmal auftauchen.

Meine Befürchtung war halt auch die, dass es für kostenlose Mitglieder nur ein gewisses Kontingent für auf Dauer abgespeicherte Fotomails gibt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben