Topfotos im Profil

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Irene Irene   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann keine meiner Lieblingsfotos aus meiner Galerie mehr in mein Profil ziehen, alle Versuche erfolglos, brauche Rat und Hilfe
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Irene,
was meinst Du mit "meiner Galerie"? Die Ordnerverwaltung oder Dein Portfolio?
Mit "in mein Profil ziehen" meinst Du wohl "Meine Top Fotos" auf Deiner Profil-Seite. Du hast schon 4 Bilder in "Meine Top Fotos". So weit mir bekannt ist die Anzahl auf 4 Bilder begrenzt. Um neue Bilder dort zu palzieren, musst Du vorher Platz schaffen, sprich "alte" Bilder dort entfernen.
Beim Support bekommst Du sicherlich schneller und direkter Hilfe; daher mein Tipp: wende Dich über das Kontakt-Formular ( https://www.fotocommunity.de/contact ) direkt an das Support-Team.
Freundliche Grüße
Manfred
copine copine   Beitrag 3 von 4
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, man muss nicht erst Bilder entfernen.
Gehe auf "Mein Profil"
Rechts über deinen vier Top-Fotos gehst du auf "bearbeiten".
Dann ziehst du die gewünschten Bilder nach oben. Sie verdrängen automatisch die vorherigen Top-Fotos.
Wenn das nicht funktioniert, musst du tatsächlich mal den Support fragen.
Sind es vielleicht nicht-öffentliche Bilder? Oder Bilder in einem nicht-öffentlichen Ordner? Ob das eine Rolle spielt, weiß ich nicht.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: copine 07.08.21, 13:01Zum zitierten BeitragNein, man muss nicht erst Bilder entfernen.
Gehe auf "Mein Profil"
Rechts über deinen vier Top-Fotos gehst du auf "bearbeiten".
Dann ziehst du die gewünschten Bilder nach oben. Sie verdrängen automatisch die vorherigen Top-Fotos....


Danke, wieder etwas dazu gelernt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben