suchanfrage ist ein Witz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Information

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: kartenwiederherstellung.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
****

natürlich ist die Kartenwiederherstellung eines der wichtigsten Dinge - das ene Suchanfrage abgewiesen wird,
ist ja wohl der Hammer.

Und, zuvor suchte ich in den Foren, aber da sich jeder mit seinemTitel anders ausdrückt, und die Threads mögl.w. auch noch über die Foren streut - hatte ich nichts gefunden.


wenn das so eine Hauptsuchanfrage ist, dann wäre doch ein oben angepinnter Thread für den Sofortzugriff
sinnvoll.
Aber wo? Allgemein? Zubehör? Bildbea?
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
weiter suchte ich unter Fotowissen- Speicherkarten - nix da, sondern SD-Karte und andere.

Aber eigentlich wäre der Suchbegriff Speicherkarten- und darunter die Details der einzelnen Namen.
Aber wie und womit man sie wieder herstellt steht denn auch nicht im Fotowissen.
Natürlich weiss ich das die Software auch nicht statisch ist, ständig neue Software gibt - wie man das nun lösen könnte? Nebst all der Anfragen nach dem Thema?
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
DATENRETTUNG ist hier die Sparte unter Fotowissen.

MeineGüte - Feuerwehrleitstelle?
http://www.fotocommunity.de/info/Datenrettung
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Clara,

ich kann das gerade nicht nachvollziehen, wenn ich den Suchbegriff "kartenwiederherstellung" eingebe, erhalte ich als Suchergebnis genau diesen Thread hier.

Viele Grüße,
Thomas
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
ich bekam den Text der oben steht und zwar mehrfach - schwarze Seite mit dem Text.
Mein Wort war: Kartenwiederherstellung
***

Inzwischen bin ich sogar einen Schritt weiter - Suche in den foren über die Lupe oben links:
geb ich da ein: Datenrettung - dann werden einige Threads aufgelistet.

http://www.fotocommunity.de/forum/Daten ... f=all&st=0
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jetzt erhalte ich das auch richtig - nämlich Anzeige dieses Threads.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Möglicherweise war die Suchfunktion temporär gestört, das tut uns Leid.

Viele Grüße,
Thomas
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 8 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke, als Clara erstmals den Suchbegriff Kartenwiederherstellung eingegeben hatte, gab es diesen Thread noch nicht und sie konnte ihn nicht finden. Aber selbst wenn sie ihn gefunden hätte, er hätte ihr nicht genützt, weil er nichts mit Kartenwiederherstellung zu tun hat. Warum darf ein Suchbegriff nicht mehr als 14 Buchstaben haben, und warum funktioniert die Suche dann trotzdem beim Suchbegriff Kartenwiederherstellung?
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hatte sämtliche foren durchsuchen wollen, weil ich auch nicht wusste in welchen sparten sich dann ähnliche Threads befinden-aber auch heute Abend ist die Welt wieder in Ordnung

also nicht nur hier..


lustig, heute abend ist das Wort schön leuchtend blau markiert
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Clara Hase 16.06.14, 22:39Zum zitierten Beitragich hatte sämtliche foren durchsuchen wollen, weil ich auch nicht wusste in welchen sparten sich dann ähnliche Threads befinden-aber auch heute Abend ist die Welt wieder in Ordnung

also nicht nur hier..


lustig, heute abend ist das Wort schön leuchtend blau markiert



ich glaub, dir fehlen einfach noch ein paar grundlagen, was das forum betrifft.
»hilit=kartenwiederherstellung« macht das, und das ist doch ein netter service.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hm ... ich weiß nicht, ob das Thema noch relavant ist ... aber Datenrettung bzw. Kartenwiederherstellung sind Themen mit denen ich leider auch bittere Erfahrungen machen musste ... Zuguterletzt bin ich auf Produkte von Stellar gefunden, wo Datenträger wiederhergestellt werden können (USB Sticks, Festplatten usw.) und ich habe meine persönliche Rettungssoftware dort gefunden - Ein Tool zur Wiederherstellung gelöschter Fotos: http://www.stellar-info.de/datenrettung ... fotos.html
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, die Suchfunktion in den Foren hier ist nicht so, dass man sie überzeugend verteidigen könnte.

Bei "kartenwiederherstellungf" ist ja auch seltsam, dass Clara die Meldung bekam:

Zitat: Clara Hase 16.06.14, 09:52Zum zitierten BeitragDu musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben