Sorry Neuling! Was geschieht unter "Foto kaufen"?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
der_trompete der_trompete Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute!

Bin ein wenig verwirrt. Wenn ich ein Foto einstelle und dort Copyright by me steht, ist dort trozdem ein "kaufen" Button.. Dort steht schon ein Preis voreingestellt. Wer bekommt den da das Geld? Ich dachte Copyright liegt bei mir?

Danke für die Hilfe
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zurück, :-)

Bilder können nur verkauft werden, wenn man sich dafür registrieren lassen hat, es ist zudem eine Bezahlmitgliedschaft nötig.
Deine eigenen Bilder kannst Du natürlich kaufen, sobald Du aber ausgeloggt bist, steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung...

[fc-info:Fotos_verkaufen]

Viele Grüße,
Thomas
Arnulf Schrapp Arnulf Schrapp Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, was ist das Copyright? Wenn mir ein Bild gefällt, kann ich es kaufen? Wie geht das? Gibt eine Anleitung?
Danke für eine Antwort. Grüße, A. Schrapp
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Arnulf Schrapp 01.03.22, 18:37Zum zitierten BeitragHallo, was ist das Copyright? Wenn mir ein Bild gefällt, kann ich es kaufen? Wie geht das? Gibt eine Anleitung?
Danke für eine Antwort. Grüße, A. Schrapp

Hallo Arnulf,

das Urheberrecht liegt beim einstellenden Fotografen. Die fotocommunity stellt lediglich die Plattform zur Verfügung. Eine Verkaufen-Funktion, wie oben angefragt, gibt es nicht mehr. Du kannst Bildrechte direkt beim Fotografen anfragen.

Hier findest Du weitere Informationen zu Deiner Anfrage:

http://fotocommunity.net/de/bildanfragen/

Bitte nimm auf dem geschilderten Weg Kontakt zum Fotografen auf.

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben