Restkontingent Bilder bei Wechsel Mitgliedschaft

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hanna Wietek Hanna Wietek   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich hab im moment noch die kostenlose Mitgliedschaft, möchte aber eigentlich zu einer höheren wechseln. ich hab aktuell noch ein Kontingent an 50 Bildern die ich im kostenlosen Account hochladen kann. Wenn ich jetzt wechsel, gehen dann verloren und ich habe nur die neue Menge verfügbar, oder wird das addiert?

Irgendwie konnte ich dazu bisher noch nicht wirklich was finden.

Danke schonmal

LG Hanna
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hanna,
jede Mitgliedschaft hat feste Limits, es gilt das jeweilige Limit der aktuellen Mitgliedschaft, welche da wären:

-Free Guest 100 Bilder gesamt, 5 Veröffentlichungen je Woche
-Basic 350 Bilder gesamt, 10 Veröffentlichungen je Woche
-Pro 2000 Bilder gesamt, 15 Veröffentlichungen je Woche
-World unbegrenzt Bilder, 30 Veröffentlichungen je Woche

[fc-info:Mitgliedschaft]

lG Thomas
Hanna Wietek Hanna Wietek   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

danke, dann verstehe ich das richtig, dass die 50 restlichen aus meinem Free account dann weg wären, und ich nur noch die 350 neuen hätte wenn ich zu basic wechsel.
Dann brauch ich erst mein Restkontingent auf und wechsel dann :-)

Dankeschön
LG Hanna
Ilse Jentzsch Ilse Jentzsch   Beitrag 4 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hanna, da liegt ein Denkfehler bei Dir vor :-)
Wenn Du jetzt z.B. mit einem Bestand von 50 Fotos wechselst, dann hast Du im Basic-Account noch 300 Fotos frei, denn 50 bringst Du ja schon mit.
Wenn Du erst bei 100 Fotos in den Basic-Account wechselst, dann hast Du nur noch 250 Fotos frei.

Der Basic-Account läßt 350 Fotos zu, ganz egal ob Du mit 50, 100 oder noch mehr Fotos wechselst.

Es grüßt Dich
Ilse
Hanna Wietek Hanna Wietek   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ahaaa, jetzt hab ichs wirklich kapiert ;-)

Dankeschön
LG Hanna
Patrice von Collani Patrice von Collani Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da frage ich doch auch mal gleich: Wenn ich jetzt für einen Monat einen Basic-Abo abschließe, sind dann die hochgeladenen Photos nach einem Monat nicht mehr öffentlich einsehbar - und dann erst wieder wenn ich ein neues Abo abschließe??
Ilse Jentzsch Ilse Jentzsch   Beitrag 7 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Lichtspot: Natürlich sind sie dann noch sichtbar, Du kannst lediglich keine neuen mehr einstellen, falls Du Dein Kontingent erfüllt hast.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 8 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kleine Ergänzung- sollte man während der Basic-Mitgliedschaft mehr als 100 Bilder hochgeladen haben, werden bei Rückgang in die kostenfreie Mitgliedschaft die 100 neuesten Bilder sichtbar bleiben, der Rest wird deaktiviert, also unsichtbar. Deaktivierte Bilder kann man nur löschen, deaktivierte Bilder werden bei erneutem Abschluss einer Bezahlmitgliedschaft automatisch wieder aktiviert.

lG Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben