"Meine Top Fotos" 4 zur Wahl aber nur 3 zur Anzeige

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tobias ToMar Maier Tobias ToMar Maier Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat es irgend einen sinn das beim derzeigen Layout 4 Bilder ausgewählt werden können, aber nur die ersten 3 angezeigt werden?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tobias,

das 4. Bild wird meines Wissens nach erst sichtbar, wenn die Ansicht der fotocommunity verbreitert wird...

Viele Grüße und einen sonnigen Pfingstmontag,
Thomas
Tobias ToMar Maier Tobias ToMar Maier Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3600 Pixel breite sollte wohl reichen. Tut sich aber dennoch nichts. Oder meintest du mit Breite eine Einstellung des Layouts die erst durch eine einstellung vom User / Admin verändert werden muss ? Z.B. in dem man alles an der Linken Seite ausmacht. So wie bei der Ansicht "Fotos von Freunden". Allerdings scheint dies bei "Meine Top Fotos" nicht möglich zu sein.
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas meint damit ein Programmierung die bei breiteren Bildschirmen dynamisch skaliert und dann auch das vierte Bild darstellt. Diese breitere Ansicht gilt dann auch für alle weiteren Übersichtsseiten. Bislang gibt es diese Programmierung aber noch nicht.

LG, Chris.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gott, wie ich mich auf den tag freue, zieren endlich 4 bilder mein portfolio ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben