Quickmessage

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
-naomi- -naomi- Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community.. ich habe ein dickes Problemchen :/
Und zwar.. ich habe mit jemandem ueber die Quickmessages kommuniziert und mir den Namen des Profils nicht gemerkt.. bzw kann ich ihn unter den Nutzern so nicht finden..
Problem.. ich habe die letzte Quickmessage ausversehen weg geklickt ohne zu antworten.. was mach ich jetzt ?? Kann ich anders auf die Quickmessages zugreifen ?

Bitte schnell um Hilfe :(

Danke im vorraus..naomi :)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo naomi,

es gibt keinen Postein- oder -Ausgang für QM, beantwortete oder geschlossene QM werden vom System gelöscht, nur geznoozte erscheinen nach einigen Minuten erneut.

[fc-info:QuickMail]

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben