Premiummember light ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xxx xxx Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe Minuten nach der Anmeldung eine Mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde das ich nun für 14 Tage Premium bin. Toll dachte ich mir da kannst Du schauen ob Dich die Premiumbereiche interessieren und wenn ja verlängerst Du halt. Aber, ich stoße auf Bereiche in der FC wo mir die nette FC-Nachricht sagt das ich kein Premiummember bin ?

Ich bin etwas verwirrt und frage mich was ich falsch verstanden habe ?


lg
Pixelsamler
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Pixelsammler,

die 14 tägige Probe-Mitgliedschaft beinhaltet in der Tat nicht alle Funktionen einer Bezahlmitgliedschaft.
Eine detailierte Beschreibung der Probe-Mitgliedschaft findest Du hier:
http://www.fotocommunity.de/probe-mitgliedschaft
Wir hoffen damit doch eine interessante Möglichkeit gegeben zu haben, die fotocommunity kennen zu lernen! :-)

Viele Grüße,
Thomas
xxx xxx Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 16.06.14, 12:32Zum zitierten BeitragWir hoffen damit doch eine interessante Möglichkeit gegeben zu haben, die fotocommunity kennen zu lernen! :-)

Danke für die Antwort.

Ich sehe keine interessantere Kennenlernmöglichkeit gegenüber der "normalen" Freegeschichte. Aber egal, ich komme mit Free klar und vermisse nix ;-)

lg
Pixelsamler ( mit einem M weil angeblich mit 2 M nicht mehr frei )
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pixelsamler 16.06.14, 12:51Zum zitierten BeitragIch sehe keine interessantere Kennenlernmöglichkeit gegenüber der "normalen" Freegeschichte. Aber egal, ich komme mit Free klar und vermisse nix ;-)

dann guckst du vielleicht nur oberflächlich hin.
"So kannst Du jede Woche bis zu 30 Fotos zur Diskussion stellen"
"du kannst die fotocommunity ohne Einbindung von Werbebannern genießen"

Kennst du das Sprichwort "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"?
xxx xxx Beitrag 5 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: otmar keller 16.06.14, 14:36Zum zitierten Beitragdann guckst du vielleicht nur oberflächlich hin.

das siehst Du falsch

Zitat: otmar keller 16.06.14, 14:36Zum zitierten Beitrag"So kannst Du jede Woche bis zu 30 Fotos zur Diskussion stellen"

genau, 60 % des Freememberbudget in 2 Wochen, wenn ich soviel einstellen wollte, müsste ich dann bald upgraden. Außerdem würde ich mit 30 P/Woche den Teil der FC überfordern der meine Bilder jetzt schon übersieht ;-)

Zitat: otmar keller 16.06.14, 14:36Zum zitierten Beitrag"du kannst die fotocommunity ohne Einbindung von Werbebannern genießen"

dank adblock auch als Freemember kein Thema

Zitat: otmar keller 16.06.14, 14:36Zum zitierten BeitragKennst du das Sprichwort "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"?

klar kenne ich den, nur wer schenkt hier wem etwas? Ich persönlich habe keine Vorteile, wenn überhaupt hat die FC den Vorteil das es gut klingt und ein paar Leute den Upload ausnutzen und dann schneller upgraden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was genau kritisierst du eigentlich? Ist es überhaupt Kritik?
Anscheindend ist dir das Thema viel zu wichtig.
Mach es oder mach es nicht.
xxx xxx Beitrag 7 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: otmar keller 16.06.14, 16:00Zum zitierten BeitragWas genau kritisierst du eigentlich? Ist es überhaupt Kritik?
Anscheindend ist dir das Thema viel zu wichtig.
Mach es oder mach es nicht.


Ich frage mich was Du sagen willst. Thomas hat meine Frage beantwortet und dann tauchst Du auf gibst den Klugscheisser mit Deinem sinnfreien Geschwätz. War alles gut bis Du warum auch immer mich angreifen musstest.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erläuterungen und kritische Fragen als Angriff zu bezeichnen, ist doch etwas überzogen. Aber gut, wünsche weiterhin viel Spaß.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben