Premium Mitglied 1 jahr

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wilhelm Zeiger Wilhelm Zeiger Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo habe Mal eine Frage wollte gerade ein Mitgliedschaft für 1 Jahr machen, hier auf der Seite steht 15€ klicke ich auf mitmachen steht da plötzlich was mit 100€ wie soll ich das verstehen?
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Wilhelm,
welche Premium-Mitgliedschaft hast Du denn ausgewählt? Ich vermute mal die "Complete". Dort steht (noch) 15,99 €. Die Angaben sind alles Preisangaben für den Monat; bei den Premium-Modellen "Basic", "Pro" und "World" steht es auch so. Bei "Complete" steht, dass eine "jährliche Abrechnung" (also Jahresbetrag) möglich ist. Nun müsste der Jahresbeitrag dann dort 191,88 € betragen. Die knapp 100 € werden Dir wohl angezeigt, weil es die Zusammenarbeit mit Adobe nicht mehr gibt und alte "Complete"-Mitgliedschaften auslaufen (*1). Daher wird Dir wohl der Jahresbetrag der "World"-Mitgliedschaft angezeigt.
Die Anzeige der Monatsbeiträge bei den Mitgliedschaften "Basic", "Pro" und "World" ist auch davon abhängig, welches Zahlungsmodel (rechts oben) Du ausgewählt hast. Es stehen jährliche, 3-monatige und monatige Abrechnungen zur Auswahl; standardmäßig ist die jährliche Abrechnung voreingestellt.
Freundliche Grüße
Manfred

(*1) Das Ende und das Auslaufen der "Complete"-Mitgliedschaft wurde mir von fc-Support per Mail mitgeteilt.
Wilhelm Zeiger Wilhelm Zeiger Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aaaaso ist das, ja habe das aber jetzt auch schon verstanden, na ich habne mir normal die world mitgliedschaft gemach für 9€ monatlich, das ist ja ok
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben