Nutzer blockieren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
FotoVampir FotoVampir Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey

das Nachrichen System hab ich noch nicht so ganz verstanden... wie kann ich Nutzer blockieren oder melden? Ich bekomme (leider) aufgrund meines Geschlechts und Alters ständig Nachrichten die sich auf meinen Körper beziehen oder generell Frauen abwertend sind... sind wohl anzüglich gemeint. Ich möchte hier in Frieden zeigen was ich will, und auch gerne mich, ohne ständig bewertende Nachrichten zu bekommen.

LG (:
TLK TLK   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da gibt es mW folgende Möglichkeiten:
Ignorieren
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... gnorieren/
wenn das nicht hilft
https://www.fotocommunity.de/contact

Falls ich mich irre, bitte ich ausdrücklich um Korrektur.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben