neues Portfolio - Anzeigewechsel von Übersicht zu Vollbild

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen,
ich finde die Anzeige im Portfolio, ausgehend von der Gesamtübersicht (ohne Albenvorwahl) etwas irreführend - insofern das wenn ich ein Bild in der Gesamtübersicht anklicke und dann vorwärts und rückwärts springe, nicht das eigentlich nächste Bild angezeigt bekomme, weil ... sich das System scheinbar das Album des gewählten Bildes als Vorgabe setzt und dann nur innerhalb des Albums vor- und rückwärts geht, anstatt in der Gesamtübersicht 'aller' Bilder zu bleiben. Ist das so gewollt oder eher noch ein Bug? Falls gewollt - finde ich genau das sehr irreführend für den Betrachter weil u.U. ein völlig anderes Bild kommt als in der ursprünglichen Gesamtübersicht angezeigt - es sei denn das nächste bzw vorherige Bild ist zufällig im gleichen Album, was aber nicht sein muss.
Ich hoffe ich konnte das einigermassen erklären :-)
lg
rmk
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben