Loben bzw. "Daumen hoch"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gerald Schwarz Gerald Schwarz   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich weiß nicht ob diese Frage hier schon mal beantwortet wurde aber bei der immensen Masse an Beiträgen kann und will ich nicht alles durchsuchen.

Es geht um das Loben von Bildern, also das Anklicken des "Daumen-hoch-Buttons".
Es gibt hier viele Bilder die ich gerne mit einem Lob versehen würde aber dann landen die automatisch in meinem Ordner "Lobe". Ich will aber nicht unbedingt alle Bilder in meinem Ordner "Lobe" haben. Gibt es einen Möglichkeit zu loben ohne dass die Bilder im eigenen Ordner landen?

Es gibt halt viele Bilder die gut gemacht sind bzw. die ein gutes Verständnis für Fotografie und eine gute Visualisierung zeigen, aber nicht immer mein Geschmack sind. Trotzdem würde ich die Arbeit gerne Loben ohne sie gleich in meinem Ordner zu haben.

Im Voraus schon mal Dank für Antworten

LG
Gerald
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Gerald,
eine individuelle Auswahl von gelobten Bildern, die in der privaten "Lobenliste" erscheinen sollen, ist nicht möglich. Alle Bilder, die Du lobst werden für Dich in dieser Liste angezeigt.

Liebe Grüße,
Lars
Gerald Schwarz Gerald Schwarz   Beitrag 3 von 4
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe inzwischen doch einen Weg gefunden meine Bewunderung kund zu tun ohne dass das Bild in meinem Lobe-Ordner erscheint.
Statt zu "liken" (Daumen hoch Button) das Bild Kommentieren (was für den Autor eventuell auch mehr ist als nur zu "liken").
Kommentierte Bilder erscheinen nicht in meinem Ordner.
LG
Gerald
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Gerald,
das ist eine tolle Lösung! :)

Liebe Grüße,
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben