leere Kästchen die bestehen bleiben

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MA Ko MA Ko   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Frage an Euch
Immer wenn ich ein Foto von einem Mitglied der Fotocommunity anklicke um es in Bildschirmgröße anzuschauen öffnet sich unter den Kommentaren doch ein Kästchen wo man seine Meinung bzw. Kommentar dazu schreiben kann.
Das ist soweit normal!
Was ich nicht verstehe ist, dass dieses Kästchen auch wenn ich keinen Kommentar schreibe zwischen allen anderen Kommentaren leer bestehen bleibt.
Manchmal schaue ich ein Foto mehrmals an ...somit hat dieses Mitglied immer wieder leere Kästchen zwischen allen anderen Kommentaren !
Was mache ich denn da nur falsch.
Mich nervt das richtig.
Liebe Grüße von Maria
motorhand motorhand Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Normalerweise steht da erstmal nur ein leeres Feld um einen neuen Kommentar zu schreiben.
Unter jedem geschriebenen Kommentar steht dann "antworten" oder "loben" als Link.
Wurde eine Antwort geschrieben, dann ist darunter tatsächlich ein weiteres leeres Kommentarfeld.
Je mehr Kommentare beantwortet wurden, umso mehr leere Felder befinden sich in der Kommentarliste.

Schön ist das nicht, hier könnte man stattdessen auch den Link "antworten" platzieren.

Die fc hat eine Prioritätenliste zur Verbesserung der Seiten aber da steht das Design der Fotopräsentation leider ziemlich weit hinten.
MA Ko MA Ko   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für Deine Auskunft
Warum finde ich diesen " Fehler " nur bei mir.
Bei anderen Mitgliedern habe ich das noch nie beobachten können.
L.G. Maria
motorhand motorhand Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist eigentlich bei allen gleich.
Da wo auf Kommentare nicht direkt geantwortet wird, sieht man es natürlich nicht so.

Ansonsten müßtest du mal genauer beschreiben (oder einen Screenshot zeigen) was du mit dem Fehler genau meinst. Eventuell habe ich was anderes gedacht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben