Kontakt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
dreamcat dreamcat Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiß nicht, wie ich die Zeile:
Kontakt
Private Nachricht schreiben
Quickmessage schreiben
Bilder abonniert
Freundschaft bestätigt
Ignorieren
einstelle?
LG Gisela
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 10
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Gisela,

die Kontaktoptionen sind im eigenen Account nicht zu sehen, für andere Mitglieder aber sehr wohl. Das ist eigentlich auch ganz logisch, so will man sich doch selber keine QM schreiben, mit sich selber eine Freundschaft eingehen oder sich gar selber ignorieren... ;-)

lG Thomas
motorhand motorhand Beitrag 3 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wen du oben rechts auf deinen Namen gehst (nicht klicken) kannst du unter "Verwalten" (Einstellungen / Privatsphäre) einige Funktionen ein- und ausschalten.

Ich habe zum Beispiel "Automatischen Quickmail-Empfang deaktivieren" und "Persönliche Nachrichten an mich im Profil deaktivieren "angehakt.
Bekomme aber trotzdem QMs, jedoch PNs nicht.
dreamcat dreamcat Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Thomas und motorhand
dankeschön!!!!
Habt einen schönen Abend!!!!!!!
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 5 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 27.10.14, 19:46Zum zitierten BeitragIch habe zum Beispiel "Automatischen Quickmail-Empfang deaktivieren" und "Persönliche Nachrichten an mich im Profil deaktivieren "angehakt.
Bekomme aber trotzdem QMs, jedoch PNs nicht.

Ja richtig. Die QM-Option ist für jene wichtig, welche wegen eines Popup-Blockers keine aufpoppenden QM empfangen können. Die PN kann man dagegen ganz ausschalten.

Viele Grüße,
Thomas
motorhand motorhand Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Achso, danke !

Sollte vielleicht in Klammern dahinter stehen.
opa 50 opa 50 Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe eine Quickmessage geschriben wie kann ich sehen op ich eine antwort bekommen habe
motorhand motorhand Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oben rechts in der dunkelgrauen Zeile wo dein Namen steht, da sind ja links von deinem Namen diese vier grauen Zeichen, die bei Aktivität blau werden.
Erhälst du eine Message, dann erscheint wiederum links davon ein Briefsymbol mit "QM" drauf.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 31.10.14, 19:57Zum zitierten BeitragErhälst du eine Message, dann erscheint wiederum links davon ein Briefsymbol mit "QM" drauf.
Das ist aber nur so, wenn man in den Einstellungen den automatischen QM-Empfang deaktiviert hat (Häkchen gesetzt).
http://www.fotocommunity.de/pc/account/changeaccount/1

Viele Grüße,
Thomas
Steos Steos   Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich find grad kein anderes Thema dazu, geht im Prinzip auch um Kontakte hier, wie finde ich denn meine Shootinganfragen an Models wieder, die ich gestellt habe ?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben