Ich möchte ab 2014 kostenlos Frage Foto löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Seit 10 Jahen dabei. Ich bin sehr viel unterwegs, möchte mind. 1 Jahr kostenlos zurück, kann ich einfach bis 100 Foto belassen und 60 löschen? Alle Ordner einfach löschen?

Ist das richtig so?

Gerne erwarte ich eine Antwort und besten Dank.

LG Madeleine
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Madeleine,

wenn Dein Account in die kostenlose Mitgliedschaft übergeht, werden die 100 neuesten Bilder sichtbar bleiben, alle überzähligen Bilder werden deaktiviert, also unsichtbar geschaltet. Du brauchst also keine Bilder löschen. Sobald Du wieder eine, zum Beispiel Basic-Mitgliedschaft abschließt, werden deaktivierte Bilder automatisch wieder aktiviert.

Beachte bitte, dass beim Löschen von Ordnern die darin enthaltenen Bilder mit gelöscht werden!

Liebe Grüße,
Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas
besten Dank so prompte Antwort. Also nur die Ordner werden gelöscht (nicht deren Bilder) die Bilder bleiben sichtbar bis 100 Stück, die Restlichen unsichtbar. Richtig so. Hab vielen Dank.


PS Habe falschen Button geklickt.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Madeleine Fierz 15.10.13, 13:49Zum zitierten BeitragAlso nur die Ordner werden gelöscht
Hallo Madeleine,

die Ordner werden nicht gelöscht, Du kannst dann halt nur keine neuen Ordner anlegen, da Du ja eigentlich schon mehr hast als die Mitgliedschaft hergibt. :-)

lG Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Thomas
hab vielen Dank. Ganz toll. Mache ich ab Fevruar 2014 bis 2015.

LG Madeleine
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben