Hochladen Fehlgeschlagen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ecki91 Ecki91 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community,
seit mehreren Wochen ist es für mich nicht möglich Bilder hochzuladen.
Ich gehe ganz normal auf hochladen, wähle mein Bild aus, selektiere Channel, Sektionen, Schlagworte und Beschreibung gehe auf "OK" und es fängt an zu laden. Bis hierher alles ganz normal. Nach 10-20sekunden Ladezeit erscheint "Diese Website ist nicht Verfügbar" auf Mehr erscheint das:

"Die Verbindung zu http://www.fotocommunity.de wurde unterbrochen.
Laden Sie die Webseite erneut.
Klicken Sie auf die Schaltfläche zum erneuten Laden, um die für das Laden der Seite erforderlichen Daten erneut zu senden.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie alle Kabel und starten Sie alle verwendeten Router, Modems und anderen Netzwerkgeräte neu.
Erlauben Sie Chrome in Ihren Firewall- und Virenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Netzwerk.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es erneut hinzu.
Falls Sie einen Proxyserver verwenden...
Vergewissern Sie sich, dass der Proxyserver funktioniert. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Falls Sie keinen Proxyserver verwenden möchten, deaktivieren Sie ihn wie folgt: Gehen Sie zum Chrome-Menü > "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen anzeigen" > "Proxy-Einstellungen ändern..." > "LAN-Einstellungen" und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehlercode: ERR_CONNECTION_RESET
"

Kennt sich irgendwer damit aus?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ecki,

Du hast ja nun schon einige Bilder hochladen können, speichere doch mal so ein Bild zurück auf Deinen PC und probiere damit einen Upload.
Denkbar für Uploadprobleme sind (zu) große Bilddateien bei (zu) langsamer Internetverbindung, denkbar ist aber auch, dass die Datei schlicht nicht als jpg vorliegt, kontrolliere das mal.

Viele Grüße,
Thomas
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde auch mal die Hinweise überprüfen die Chrome da bezüglich Proxy angibt.
Und ich würde das alles mal mit dem Internet Explorer oder FireFox ausprobieren.
Ecki91 Ecki91 Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hab den Fehler gefunden, die Bilder waren tatsächlich einfach zu groß.
Da hätte ich drauf kommen können :D.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben