Hochladen in Wettbewerb?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
19Sabi83 19Sabi83 Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo wollte fotos in Verstecke Micky hochladen ich finde es leider nicht wo und wie. Administrativ geändert am 08.04.14, 06:43.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Dieser Wettbewerb ist leider schon beendet, in der Wettbewerbsübersicht siehst Du den aktuellen Status:

http://www.fotocommunity.de/contest (E = Voting-Ergebnisse online.)

Dort findest Du auch den Link "Infos & Preise"

http://www.fotocommunity.de/info/Contes ... kte_Mickys

Zitat:
So geht´s:
Jeder Account darf mit 3 Bildern am Contest teilnehmen. Die Uploadphase und gleichzeitige Uservotingphase ist vom xx.01.2014 bis zum 17.03.2014 15:00 Uhr. Vom 17.03.2014 ab 15:00 Uhr bis zum 19.03.2014 15:00 können keine Bilder mehr hochgeladen, aber alle Bilder noch bewertet werden. Am 19.03.2014 15:00 startet das Juryvoting und unter allen Fotos, die es nicht ins Juryvoting geschafft haben, erscheint dann bereits die erhaltene Punktzahl.

Die 50 bis 100 am besten bewerteten Fotos werden in die Sektion "Juryvoting" verschoben und dort innerhalb der folgenden 1-2 Wochen von einer Fach-Jury bewertet. Nach dem Juryvoting werden die Platzierungen bekannt gegeben.


Viele Grüße,
Thomas
MrGrMali MrGrMali Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

ich hänge mich mit meiner Frage einfach mal hier dran.

Und zwar würde ich sehr gerne ein Foto zum aktuellen Fotowettbewerb beisteuern. Möchte ich ein Foto hochladen, bekomme ich allerdings den Hinweis "Du hast leider die maximale Anzahl von 1 Veröffentlichungen, die Dir in Deiner Free Guest Mitgliedschaft pro Woche zur Verfügung stehen, erreicht. Du kannst erst wieder am 02.06.2014 ein Foto in die öffentliche Diskussion stellen."

Hat dies so seine Richtigkeit, so dass ich in jedem Fall mit dem Upload für den Wettbewerb noch warten muss, oder gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

Sicherlich bereits 1000 Mal gefragt und ich hoffe, die Antwort macht dir nicht allzu viele Umstände!

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße, Gabi
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Gabi,

ja das ist richtig, wenn das Limit erreicht ist muss man bis zur nächsten freien Veröffentlichung warten, da machen auch die Wettbewerbe keine Ausnahme.

Viele Grüße,
Thomas
MrGrMali MrGrMali Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für deine Antwort! :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben