Hintergrundbild hinter Profilbild

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Eberhard Graner Eberhard Graner   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wie kann ich ein Bild, wei bei einigen Usern, hinter mein Profilbild stellen. Habe im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden. Danke für die Hilfe.

Grüße
Eberhard
motorhand motorhand Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich verstehe leider nicht was du meinst.
Kannst du vielleicht ein Beispiel zeigen ?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Eberhard!

Zitat: Eberhard Graner 12.05.21, 08:26Zum zitierten Beitragwie kann ich ein Bild, wei bei einigen Usern, hinter mein Profilbild stellen.
Du meinst die Kachel in der Mitgliederliste, richtig?

https://www.fotocommunity.de/users/=Eberhard%20Graner?

Das dort gezeigte Hintergrundbild ist immer das erste Top-Foto aus dem Fotografenprofil. Dies wird jedoch erst angezeigt, wenn der Profilinhaber das Top-Foto selber festgelegt hat. Schau dazu mal bitte in die Online-Hilfe:

http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... usblenden/

Viele Grüße,
Thomas
Eberhard Graner Eberhard Graner   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja denke das ist es. Hab es so wie in der Anleitung gemacht aber bisher kam noch nichts. Vielleicht dauert es ein wenig oder ich hab was falsch gemacht. Melde mich bei Bedarf noch mal. Hab heute Abend mehr Zeit dafür. Danke erst mal für die Hilfe.

Viele Grüße
Eberhard
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Eberhard Graner 12.05.21, 09:41Zum zitierten BeitragJa denke das ist es. Hab es so wie in der Anleitung gemacht aber bisher kam noch nichts.
Das kann daran liegen, dass Du bisher erst ein Foto veröffentlicht hast. Standardmäßig werden 4 Fotos als Top-Foto gezeigt, gibt es, wie bei Dir, nur ein Foto, wird dies im Profil zudem nicht optimal dargestellt. Das Problem sollte sich lösen, sobald Du mehrere Fotos veröffentlicht hast... :-)

Viele Grüße,
Thomas
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Eberhard:
Die Top-Fotos werden im Profil angezeigt, wenn der Schalter auf „Keine Top-Fotos im Profil anzeigen“ steht, da dies die nächste Aktion ist, die ausgeführt werden kann. Deine Top-Fotos sind aktuell ausgeblendet. Daher wird in der Listenansicht auch kein Hintergrundbild angezeigt.

LG!
Lars
Eberhard Graner Eberhard Graner   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die schnelle Hilfe es hat jetzt funktioniert ;=)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben