Grafik-Info: Immer 0 Bytes (seit einiger Zeit)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Claudia Sölter Claudia Sölter   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmm, also entweder kreuchen und fleuchen hier tatsächlich Leute herum, die es schaffen, ein Bild mit 0 Bytes richtig groß und knackescharf darzustellen, oder, da ist was (falsch).
;-)))

Beispiel:
Bei meinen eigenen Aufnahmen zeigt FF (jeweils aktuellste Version) seit diesem Bild hier bei der Grafik-Info immer 0 Bytes als Dateigröße an (nur fc):

[fc-foto:33859310]


Bei Fremdbildern habe ich den Effekt auch, kann es jedoch nicht an einem bestimmten Datum fest machen.
Nur, um zu überprüfen, ob es am Browser liegt, möchte ich mir keine anderen Browser installieren.

Wer von Euch hat den gleichen Effekt (FF oder andere Browser)?
Mit Bitte um Prüfung (bevor ich mal den Support befrage).

Ahoiderle
Claudia
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claudia,

das ist bei mir auch so, auch im Internet Explorer wird keine Größe angezeigt. Seit wann das ist und woran das liegt müsste ich mal kommende Woche bei der Technik erfragen...

Viele Grüße,
Thomas
Claudia Sölter Claudia Sölter   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Thomas,
na, da bin ich ja fast froh, dass sich das Phänomen auch bei Dir zeigt – ein Anhaltspunkt!
Bei meinen eigenen Bildern ist es mir ja fast wurscht, doch manchmal kann man anhand der Dateigröße anderen Fotografen auch mal einen Hinweis geben, woher ggf. Artefakte, Abrisse und sonstiges herrühren könnten.
Bis nächste Woche dann – wenn Du nicht, dann ich!
;-)
Ahoi
Claudia
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claudia,

ich wollte mich ja nochmal melden. Dieses Phänomen besteht vermutlich schon seit Ende letzten Jahres als das neue Bildersystem eingeführt wurde. Man kann sich aber mit einem Zwischenschritt behelfen, klicke mit der rechten Maustaste in das Bild und wähle dann "Grafik anzeigen", bei dem jetzt angezeigten Bild wird die Dateigröße angezeigt...

Viele Grüße,
Thomas
Claudia Sölter Claudia Sölter   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nochmals danke, Thomas.

Ich hatt's gerade ein wenig aus den Augen verloren und hätte dann nächste Woche gezuckt, aber Du bist mir zuvorgekommen.
Ich sehe es also richtig?!? Der "Fehler" wird/kann nicht behoben werden?!?
Das ist ein bisschen schade, aber gut, ein Klick mehr bringt mich auch nicht um und es ist immer noch besser, als sich ein Bild erst downloaden zu müssen, um es ggf. zu untersuchen.

Merci und Ahoi
Claudia
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben