Funktionsstörung bei "Meine Fotos"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
bernd böhm bernd böhm   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe schon woeder eine Fehlfunktion entdeckt und frage mich, ob dieses Problem schon bei jemand anderem aufgetaucht ist.

Hier ist eine Kopie meiner Nachricht an den FC Support:

Hallo,

es gibt ein weiteres technisches Problem mit der Darstellung meiner Bilder, elches mehrmals in der Vergangenheit, nun aber mit großer Regelmäßigkeit auftritt.

Wenn ich als nicht angemeldeter Besucher die Seite mit meinen Bildern aufrufe ( https://www.fotocommunity.de/user_photos/639079 ), ist es nicht möglich, die Bilder auf der zweiten Seite aufzurufen. Erst wenn ich mich anmelde, kann ich nach mehreren Versuche die zweite Seite zu sehen.

Ich wäre dankbar, wenn ich einmal eine Antwort auf meine Frage, ob und wann dieses Problem behoben wird, bekäme, und nicht, so wie auf mein letztes Problem nur informiert werde, dass es bekannt ist.

Es sollte doch selbstverständlich sein, dass meine Arbeit öffentlich, im Prinzip, so gezeigt wird, wie sie auf meinem eigenen Monitor, wenn ich angemeldet bin, erscheint - nicht weniger, nicht mehr und nicht anders!

Kopie Ende

Meine Frage nach der absehbaren Zeit bis zur lösung eines bekannten Problems im Portfolio wurde vom Support nicht beantwortet.

bb
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bernd,
Danke für Deine Nachricht. Mit welchem Browser tritt der Fehler beim Blättern auf Seite 2 auf?
Bitte sende uns Informationen zur verwendeten Technik an den Support.

Ich habe das von Dir geschilderte Problem aktuell mit 3 verschiedenen Browsern getestet (Chrome, Safari, Firefox) und kann in allen 3 Fällen problemlos auf Seite 2 wechseln.

beste Grüße!
Lars

PS: Bzgl. des Portfolio-Problems haben wir Dir mitgeteilt, dass wir es zur Überprüfung an die Technik weiterleiten. Dies ist geschehen. Sobald weitere Infos bei uns eintreffen, werden wir sie Dir mitteilen.
bernd böhm bernd böhm   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lars,

ich überprüfe die Ansicht meiner letzten Uploads in letzter Zeit mit einem anderen Rechner und Firefox als Browser. Auch, wenn ich da die Seite zusätzlich mit Edge aufrufe, kann ich die zweite Seite erst aufrufen, nachdem ich mich auf einem der Browser bei der FC eingeloggt habe und es dann – manchmal mehrmals – versucht habe. Danach scheint es damit keine Probleme mehr zu geben, bis ich wieder neue Bilder hochgeladen habe.

Ich habe, als ich dies vor ziemlich langer Zeit zum ersten Mal bemerkt habe, die meisten meiner Bilder aus der Diskussion genommen und nur eine Seite benutzt, mit dem Gedanken, dass die anderen Bilder weiterhin im Portfolio zu sehen sind. Leider musste ich inzwischen feststellen, dass es auch hier Probleme mit einer vernünftigen Darstellung gibt.

bb
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bernd,
wie bereits über den Support geantwortet: Bitte sende uns Informationen zur verwendeten Technik an den Support.

Die Möglichkeit weiter zu blättern ist nicht an einen Login-Status gekoppelt. Ich selbst habe über 20 Seiten an Fotos und kann problemlos blättern.

LG!
Lars
bernd böhm bernd böhm   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Lars,

wie bereits in meinem letzten Post beschrieben: Firefox und Edge


wenn Du ihn nochmal genau liest, erfährst Du auch die näheren Umstände, wann genau das Problem auftritt und wie es wieder verschwindet.

bb
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Bernd,
Firefox und Edge gibt es in verschiedensten Versionen - ebenso die möglichen verwendeten Betriebssysteme.
Ohne diese Infos können wir Dir nicht helfen, da das Problem aktuell nicht reproduziert werden kann.

Ich habe Deinen Account sowohl ausgeloggt als auch eingeloggt geprüft. Ein Wechsel von Seite 1 auf Seite 2 über den "Weiter"-Button in Deiner Fotoliste ist immer möglich.

Es kann auch sein, dass Du ggf. Sicherheitssoftware, Ad-/Scriptblocker oder anderweitig Plugins für Deine Browser nutzt, die die Funktionsweise der fotocommunity einschränken. Dies ist dann aber kein Fehler der fotocommunity sondern ein Problem des verwendeten Plugins oder der Zusatzsoftware.

Wie gesagt, ohne weitere Infos können wir keine Aussage treffen.

LG!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben