Fotos in Google Chrome unschärfer als in Mozilla

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
herbstfalke herbstfalke Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

aufgrund Problemen mit dem Mozilla Version 57 und 58 als 64 bit, bin ich auf Google Chrome (Version 64.0.3282.119 (Offizieller Build) (64-Bit))gewechselt.
Soweit alles ok, bis mir bei einem direkten Vergleich auffiel, dass die Bilder im Firefox deutlich schärfer dargestellt werden.
Ich habe beide Browser auf 100% stehen. Wenn ich per ALT-Tab zwischen den Browsern mit demselben Bild springe, ist es im FireForx deutlich schärfer. Außerdem fiel mir auf, dass es im Google Chrome Browser 2... 3 Pixel größer dargestellt wird, was vermutlich die Unschärfe erzeugt.
Sobald ich in den beiden Browsern das Bild als Vollbild öffne (2 x klicken) erscheint es gleich.
Ich verlinke hier kein Bild, da das bei allen ist in der FC. Außerhalb der FC fällt mir das nicht so auf.

Kann mir hier einer helfen?

Vielen Dank und viele Grüße Raphael
Allan Karzel Allan Karzel   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin, hatte ich auch. Bei mir hat die komplette Neuinstallation (samt Profile) geholfen.
Falls Du die Skalierung auf 0 hast (d.h. weder mit Srtg+ oder Strg- die Größe geädert hast) wäre das der weitere Fall, dass mit Chrome Probleme aufkommen.
Die andere Diskussion kannst hier lesen:
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... t---429581

LG Allan
herbstfalke herbstfalke Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Dir. Das hilft weiter.
Benjamin Linder Benjamin Linder Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

habe ich auch festgestellt.
LG Ben
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben