Falsches Bild über Stichwortsuche

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xxx xxx Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gebe ich (wie heute) das Stichwort BERLIN in die Suchmaschine ein ... und auf die Lupe klicke ... eröffnen sich die kleinen Vorschaubilder zu BERLIN ... klicke ich auf DATUM ... und es eröffnen sich die entsprechenden Berlin-Bilder ... klicke ich jetzt direkt auf ein kleines Vorschaubild ... öffnet sich selbstverständlich ein ANDERES Bild ... im aktuellen Beispiel ist es ein Bild aus einem gewissen Contest ... wiederhole ich den Vorgang und klicke ich auf das kleine Vorschaubild, öffnet sich selbstverständlich wieder dieses falsche Bild in voller Größe.

Aber ich weiß schon: Schuld bin wieder ich ...

utico
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: utico 15.01.15, 16:06Zum zitierten Beitrag kleinen Vorschaubilder zu BERLIN ... klicke ich auf DATUM ...

dann werden die Fotos neu sortiert, nämlich nach Datum - die neuesten Fotos zuerst.

Zitat: utico 15.01.15, 16:06Zum zitierten BeitragAber ich weiß schon: Schuld bin wieder ich ...

In diesem Fall offenbar nicht. Es ist wohl ein Fehler. Melde ihn.
xxx xxx Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
el zett.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun, gestern Nachmittag war es so, wie @utico schrieb.
Der Fehler trat bei mir auch auf.
Jetzt funktioniert es wieder.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo miteinander,

"Schuld" ist hier die veraltete Suchtechnologie, es liegt also nicht am Suchenden. ;-)
Es ist ja so, dass der Suchindex nur einmal am Tag (beziehungsweise über Nacht) erneuert wird. Wenn sich nun am vorhandenen Suchergebnis Änderungen ergeben, werden diese nicht in Echtzeit umgesetzt, es kann also das, was gestern beschrieben wurde, vorkommen.
Da aktuell aber eine völlig neue Suchtechnologie entwickelt wird, wird es an der alten Suche keine Änderungen mehr geben, wir werden also mit diesen (eher seltenen) Einschränkungen leben müssen bis die neue Suche an den Start gehen kann.

http://www.fotocommunity.de/blog/fotoco ... rueckblick

Viele Grüße,
Thomas
SisX SisX   Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also in ca. 2 Jahren :-D
xxx xxx Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also in ca. 3 Jahren
xxx xxx Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch heute wieder: Wenn ich auf ein kleines Vorschaubild klicke, öffnet sich in voller Größe ein anderes Bild ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PM John Doe 17.01.15, 10:29Zum zitierten Beitragich versuche " Deinen Fehler " seit Du ihn hier beschrieben hast nach zu vollziehen, ohne Erfolg. Die Fc hat sicher viele technische Fehler und Unzulänglichkeiten aber das hier scheint bei Dir und denen wo es angeblich auch auftritt hausgemacht zu sein. Wie man von Thomas lesen kann

Warum du nun unbedingt versuchen willst, @utico und mich etwas dumm darzustellen, verstehe ich nicht. Du zitierst als Begründung @Thomas' Aussage.

Zitier doch einfach das Entscheidende
Zitat: Thomas Agit 16.01.15, 10:39Zum zitierten Beitrag"Schuld" ist hier die veraltete Suchtechnologie, es liegt also nicht am Suchenden. ;-)

Das Problem ist erkannt und wird im Laufe der Zeit behoben.
Weitere Diskussion ist überflüssig.
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 10 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: SisX 16.01.15, 11:55Zum zitierten Beitragalso in ca. 2 Jahren :-D Zitat: utico 16.01.15, 15:28Zum zitierten Beitragalso in ca. 3 Jahren

Jetzt haben wir schon so lange mit dem Fehler gelebt, ohne ihn zu bemerken.
Nun hat ihn einer gefunden und schon geht die Lästerei los.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PM John Doe 17.01.15, 11:43Zum zitierten Beitragkeine Sorge dafür braucht Ihr Zwei keine Hilfe das bekommt Ihr auch ohne Hilfe hin ! Und jetzt lass gut sein

Lesen und Verstehen ist wohl nicht deine Stärke.
Lass dir von jemandem in deinem Haushalt Beitrag 6 langsam vorlesen und erklären.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben