Einen Termin nachträglich ändern.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
HasardeurFS HasardeurFS Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe eine Termin hier in der FC rein geschrieben.....dieser.wurde auch frei gegeben....allerdings ist aufgefallen dass das Datum falsch ist....wiiiiiiiie kann ich das ändern oder den Termin notfalls löschen? ???
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Du kannst den Termin selber ändern, öffne den Termin und klicke auf das kleine "e" neben dem Termintitel- auf der folgenden Seite kannst Du Änderungen vornehmen.
Sollte ein Termin noch nicht freigeschaltet sein, findet man diesen in seinem Hauptmenü unter "Voting - meine Vorschläge" und kann ihn ebenso ändern.
Termine können nur vom Support gelöscht werden, nutze dazu das Kontaktformular und schicke unbedingt einen Link zum zu löschenden Termin mit.

http://www.fotocommunity.de/Hilfe

Viele Grüße,
Thomas
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Datum ändern ist ungünstig.

Zum neuen Datum werden keine Einladungen verschickt.

Ich bin ja nicht so fürs Spammen. Aber die Leute abonnieren ja ganz bewusst bestimmte Terminarten in bestimmten Regionen. Wenn ich Du wäre, dann würde ich den Termin neu einstellen mit neuem Datum. Wenn es den gibt, dann würde ich unter dem alten Termin in einer Anmerkung den neuen verlinken, damit die bisherigen Teilnehmer und Interessenten das erfahren. Bekommen sie ggf. per e-mail. Danach kannst Du den alten Termin durch den Support löschen lassen. Link nicht vergessen, damit nicht versehentlich der neue Termin gelöscht wird.
HasardeurFS HasardeurFS Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Daaaanke euch beiden....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben