E-Mail

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
bineke bineke Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bekomme seit Tagen keine E-Mail Nachricht mehr von der Community, auch im Spam Ordner nicht. Hatte bisher sehr gut funktioniert nach jedem Kommentar bei meinen Bildern, Bitte um Hilfe
MfG Bineke
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bineke 28.11.19, 18:35Zum zitierten BeitragBekomme seit Tagen keine E-Mail Nachricht mehr von der Community, auch im Spam Ordner nicht. Hatte bisher sehr gut funktioniert nach jedem Kommentar bei meinen Bildern, Bitte um Hilfe
MfG Bineke

Hallo bineke,

wie schon über den Support mitgeteilt (ist hoffentlich bei Dir angekommen?), stand Deine E-Mail-Adresse auf der fotocommunity-Blackliste. Dies passiert immer dann, wenn Mails der fotocommunity vom Provider der Empfänger-E-Mail-Adresse nicht angenommen werden. Wenn also eine E-Mail-Adresse nicht bedient werden kann, wird der Versand an diese eingestellt.
In solchen Fällen sind wir auf die Information des Users angewiesen um Rücksprache zu halten und die Sperre wieder aufheben zu können.

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben