Diskussionsbeiträge löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
digger 53 digger 53   Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, wie kann ich bekommene Beiträge von Lobs und Kommentaren in meinen ordner wieder löschen>?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: digger 53 28.12.20, 20:24Zum zitierten Beitraghallo, wie kann ich bekommene Beiträge von Lobs und Kommentaren in meinen ordner wieder löschen>?

Kommentar anklicken und dann auf das Symbol für Löschen klicken, also den Papierkorb.
TLK TLK   Beitrag 3 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Beschrieben ist das übrigens hier: http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... beitraege/

Nicht ganz unwichtig ist dabei v.a. aber
Zitat:... Normalerweise kannst Du keine Anmerkungen von anderen Fotografen löschen. Eine Ausnahme sind Anmerkungen, die sich unter deinem persönlichen Fotografenprofil befinden. Hier kannst Du alle Anmerkungen löschen, auch diejenigen von anderen Usern...

Unabhängig davon ist das wohl aber auch das falsche Forum dafür; so etwas gehört mE eher nach https://www.fotocommunity.de/forum/fotocommunity-hilfe

Habe die Ehre...
Storchi Storchi   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Neuerdings kann man aber auch jeden anderen Kommentar unter dem Bild löschen.
Finde ich persönlich nicht schön.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Storchi 29.12.20, 22:22Zum zitierten BeitragNeuerdings kann man aber auch jeden anderen Kommentar unter dem Bild löschen.
Finde ich persönlich nicht schön.


Hi Storchi,
das ist nicht korrekt. Das man Kommentare anderer im Voting löschen konnte war ein Fehler. In den normalen Fotodiskussionen ist eine Löschung von fremden Kommentaren nicht möglich.
LG!
Lars
Storchi Storchi   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Doch, Lars, jetzt geht es nicht mehr, aber bis vor kurzem war es noch so.
Ich hatte mich schon gewundert, warum immer mal ein Kommentar von mir weg war.
Wahrscheinlich war die Funktion mit dem Löschen im Voting verknüpft.
Jetzt ist das Löschen wieder deaktiviert und gut so :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: digger 53 28.12.20, 20:24Zum zitierten Beitraghallo, wie kann ich bekommene Beiträge von Lobs und Kommentaren in meinen ordner wieder löschen>?

Bitte, gern geschehen! :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben