Dein Foto auf der Startseite

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mennno mennno Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

habe am Samstag eine email von der fotocommunity.de erhalten mit dem Hinweis:
...Du kannst dich freuen: Dein Foto move wird am 28.11.2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.com präsentiert.
Hier gehts zu deinem Foto...
Bin irgendwie am zweifeln ob das eine Fake Nachricht war. Wusste gar nicht das fotocommunity auch in Englisch vorhanden ist fotocommunity.com. Sollte mich hier nun einloggen, obwohl im zweiten Fenster die .de Domain geöffnet war und ich dort eingeloggt war. Habe diesbezüglich dann zur angegeben Zeit auch mein Bild nicht gefunden.

Gruss Norbert
motorhand motorhand Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann ja sein, daß dein Bild tatsächlich im internationalen Bereich auf der Startseite zu sehen sein sollte.
Dann ist auf der deutschen Seite natürlich ein anderes Bild.
Verwunderlich nur, daß du es gar nicht gefunden hast, auf beiden Seiten ?

Siehe mal ganz unten, da findest du übrigens noch mehr Sprachversionen.
mennno mennno Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@motorhand
danke dir, habe mich jetzt einmal zusätzlich auf der englischen Seite eingeloggt. Und hier habe ich es gefunden. Wusste bisher nicht, das es bei den verschiedenen Sprachen, auch um unterschiedliche Inhalte geht.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Menno,
hier findest Du mehr Infos: https://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe ... -sprachen/

Und ja, die "Sprachversionen" der fotocommunity sind kein "Übersetzungen" der fotocommunity.de sondern eigenständige Gemeinschaften mit eigenen Mitgliedern, Inhalten und einer eigenen Geschichte.

Liebe Grüße!
Lars
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lars, danke erstmal für die Erklärung, bisschen ungeschickt finde es dennoch, wenn es denn so getrennt ist, dass dann aber die Fotos der Stunde aus dem Gesamt Pool kommen. Nicht, dass mich das sonderlich stört, verwundert mich aber durch deine Aussage, dass das eig. Alles eigenständig ist.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben