Bug in Fotomail und Anmerkungen Umlaute werden nicht erkannt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pixelpiet Pixelpiet Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöle da draussen vor den Glotzophonen ;-)

bin zwar schon etwas länger dabei, aber das mit den FM war irgendwie unentdeckt an mir vorüber gegangen.

Jetzt fiel mir folgendes auf. Zu einem Bild eines anderen Fotografen bekam ich eine Fotomail. Unter dem Mailtext wird einem auch gleich noch das Foto samt bisherigen Anmerkungen angezeigt. Praktischer Weise gibt es dort auch per Button die Möglichkeit gleich eine Anmerkung zum Foto zu schreiben. Klick auf den Button und eine einzelne Seite mit dem Eingabefeld wird angezeigt. Text eingegeben und abgeschickt.

Zum Glück schaute ich dann auch noch mal beim kommentierten Bild vorbei um zu sehen ob der Kommentar angekommen ist. Ist er, doch mit allerlei kryptischen Buchstabenkombinationen für die Umlaute, die so natürlich erst noch mal korrigiert werden mussten um den Text wieder leserlich zu machen.
motorhand motorhand Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke nicht, daß an dem alten Nachrichtensystem noch was geändert wird, denn das neue könnte morgen schon online sein, siehe hierzu die Infos:

https://www.fotocommunity.de/forum/foto ... 3---428243
copine copine Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 27.10.21, 07:57Zum zitierten Beitragkönnte morgen schon online sein

du bist ja ein optimist! der beitrag war doch erst vor 3,5 jahren!
Pixelpiet Pixelpiet Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: copine 27.10.21, 14:52Zum zitierten Beitragdu bist ja ein optimist! der beitrag war doch erst vor 3,5 jahren!

:-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben