Bildparameter gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
brulla brulla   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
es gibt so viele schöne Fotos hier, da bin ich neugierig, mit welchen fototechnischen Parametern sie gemacht wurden (Kamera, Objektiv, Belichtung usw.)
Gibt es diese Informationen irgendwo? Oder sollen sie nicht veröffentlicht werden?
Sonnige Grüße aus dem verregneten OWL!
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau Dir meine Bilder an. Steht (fast) überall im Bildtext oder im dafür vorgesehenen Feld rechts weiter unten.
Dirk Wassiloff Dirk Wassiloff   Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: brulla 22.06.18, 09:30Zum zitierten BeitragHallo zusammen,
es gibt so viele schöne Fotos hier, da bin ich neugierig, mit welchen fototechnischen Parametern sie gemacht wurden (Kamera, Objektiv, Belichtung usw.)
Gibt es diese Informationen irgendwo? Oder sollen sie nicht veröffentlicht werden?
Es bleibt dem Ersteller freigestellt ob er diese Parameter freigibt oder halt nicht. Es hängt auch davon ab ob nicht vielleicht die EXIF Daten von einem Programm ausversehen weggeschnitten wurden.

Wenn die Daten in den Bildern vorhanden sind, kannst du sie auch einsehen - unter dem Bild, neben den Kommentaren...


EXIF EXIF Dirk Wassiloff 22.06.18 0
brulla brulla   Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dirk,
vielen Dank für den Hinweis! Alles klar.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben